Disstrack incoming
Was genau ist jetzt des Hains Problem?
Guck dir sein Video an und les, was er auf Twitter schreibt.
interessant sind die kommentare unter dem webvideopreis tweet von anderen youtubern
Der Tweet von Hain ist nicht abrufbar oha was hat er hochgeladen?
Nix, der Tweet vom WVP war einfach nur verlinkt.
Leider bringt David keinen Beweis, ich sehe nur Leute die die E-Mail bestätigen. Eigentlich noch trauriger, dass es dann solche Nominierten gibt.
Edit: Ups, sollte keine persönliche Antwort sein.
Hat ihn wieder gelöscht. Wird langsam zu einer richtigen Schlammschlacht, ich brauch Popcorn
er sagte sie lügen und ob er die emails veröffentlichen soll, jetzt steht da er gibt dem web video preis keine plattform mehr. lustigerweise bestätigen unter dem tweet vom web video preis mehrere involvierte youtuber deren version der geschichte. es geht zwar eigentlich am thema vorbei, denn das problem ist wer nominiert ist und nicht wer oder wie nominiert wurde, passt aber zu meinem eindruck vom drama-hain
Was für ein Spaß Chips stehen schon lang bereit bzw. sind schon fast leer^^
Seh ich auch so. Mails hin oder her. Die Nominierten sind großer Quatsch und das ist für mich auch die wichtigste Kritik am WVP. Da sind sie übrigens gar nicht drauf eingegangen =)
Find’s auch ein bisschen schade, dass David sich jetzt auf diesen Nebenschauplatz einlässt und damit den Fokus vom viel wichtigeren Thema nimmt…
Max schreibt auch noch was
Naja die “Antwort” vom WVP einfach so stehen zu lassen ist auch irgendwie scheiße…und wenn es, trotz richtiger Email, nur 17 Leute entschieden haben ist das immer noch ziemlich übel.
elitär
aber einfach mit behauptungen rumschmeissen und dann den beweis schuldig bleiben weil man “keine plattform mehr geben will” und dann direkt danach weitermachen hat halt auch ein gschmäckle.
Vielleicht schaff RBTV ja ein 2nd Screen Event auf die Beine zu stellen - mit dem HandofBlood und Hain als Gäste und der am Ende mehr Live-Zuschauer hat als der Stream des WVP
Am Sinnvollsten ist es doch wenn sich RBTV aus dieser Fehde heraushält…
Hab mir da einige Sachen von beiden Seiten nun angeschaut… und iwie hab ich die Vermutung dass das größte Problem ist das beide Seiten aneinander vorbei reden …
.
Das da Klum usw. bei Beauty ist … naja und? sollte da lieber wieder bibi und so zeugs sein? o.O (von denen ja David Hain vermutlich auch nicht viel hält?)
… das der #WVP KEIN expliziter Youtube Preis ist, sondern eben auch auf die anderen Plattformen achtet sollte bei dem Namen ja auch klar sein „WEB VIDEO Preis“ …
.
Meine Meinung zu…
… David Hain. Ich hab gerade das Gefühl, er verrennt sich da einfach Sinnlos in Vorstellungen. Er weiß meiner Meinung nach selbst nicht so genau was er will… Hauptsache auffallen und gegen die Branche/System… hat er das wirklich nötig? Ich weiß es nicht.
… HandOfBlood. Argumentiert bzw. diskutiert sehr Sachlich. versucht meiner Meinung auch nicht einfach eine Welle oder einen Shitstorm auszulösen wie manch andere in dieser Diskussion
… WebVideoPreis. vielleicht lief etwas schief, beim versenden der Mails. Wovon sie vielleicht garnix mitbekommen haben. Klar aktuell unter Kreuzfeuer da gehts momentan nur darum zu verteidigen und gleichzeitig die Show vorzubereiten.
… zu der VOTE Kritik Warum wird kritisiert das über Facebook gevotet wird? es wurde doch schon angekündigt das der FB vote jetzt der erste ist dann gehts weiter mit Twitter & YT und anderen Plattformen.
Letztes Jahr wurde nur bei Twitter gevotet und es wurde kritisiert… jetzt wird eben versucht für alle es möglichzumachen … klar Zuschauervotings können extrem beeinflusst werden, aber macht man kein ZuschauerVoting gibts auch gemaule.
(Bitte beachten das ist meine persönliche Meinung dazu)
Ich fand seine Argumente schon sehr stichhaltig. Ich meine, dieses Jahr wird der Preis für den besten “Sell-Outer” vergeben…
Seh ich ähnlich.
Dazu kommt, dass das ganze von HandOfBlood und David Hain kommt, Leuten den ich eigentlich jetzt erst mal glauben würde. Dazu kommt, dass beide sehr stichhaltige Argumente haben.
Das da Klum usw. bei Beauty ist … naja und? sollte da lieber wieder bibi und so zeugs sein? o.O (von denen ja David Hain vermutlich auch nicht viel hält?)
Aber genau Bibi ist doch wieder nominiert, in der Sellout Rubrik, die ja quasi für sie erschaffen wurde.
Ihr größter Kritikpunkt waren doch die Sellout und die Person of the Year - Female Rubriken, und sie haben vollkommen recht.
Zu dem Academy debakel, glaube ich erstmal Max und David, besonders da es von Max kommt und ich mit seinen Meinungen oft akkord gehe (außer seinem Veganismus dingens was ich immer noch nicht verstehe)
Der Preis ist mir eig scheiß egal. Wenn RBTV den gewinnt, dann freue ich mich für sie, aber ich sehe da mehr Wert in der Tasse der Medienkuh. Die Schlammschlacht ist aber echt unterhaltsam. Hoffentlich geht das noch weiter .