Loot Wut
Mir gefällt dass die eigenen Kreaturen Eile verlieren weil sie ja alle mit looten beschäftigt sind.
Vielleicht auch eher eine blaue Karte.
Sendung X vergessen
ja da war was ich verstehe nur gerade nicht was ich machen muss ^^ was ist mit dem X gemeint?
“X” hab ich jetz geschrieben. Platzhalter für Sendung 1, 2, 3, 4 oder 5 wie du willst. Das ist die Anzahl der Züge wie lange ein Moderator beim ausspielen einer sendung verschwindet.
Genau so Das is ne gute Idee!
Noch was: Bis jetzt waren Sendungen immer Enchantments, entschuldige hat es nen besonderen Grund warum die Sendung ein Artefakt ist?
Synergiert schön mit mein „Affiliate Links“
das wirdn Meta Deck
Artefakt / Blau
Creature - Beast?
Ich hätte ne Idee für Christoph als Moderator Kreatur, weiß aber nicht so recht wie ich die umsetzen kann/soll. Die Idee ist, dass man erst Praktikant Hans-Rudi (so hieß er doch am Anfang bei GameTwo?) spielt, welche ein paar Runden Erfahrungsmarken sammelt für welche man sie in eine Christoph Karte umwandeln kann.
Zu beginn deines versorgungssegnents lege eine Erfahrungsmarke auf Hans-Rudi, dann wenn sich 3 oder mehr Erfahrungsmarken auf Hans-Rudi befinden schicke ihn ins exil und bringe in transformiert unter deiner kontrolle zurück ins Spiel.
ne diesmal bewusst weggelassen. Aber welchen Kreaturentyp soll man nehmen, der alle Tiere vereinigt?
So ähnlich wollte ichs auch gerade aufschreiben, aber du warst schneller. Ich hätte nur nen Christoph Kreaturentoken genommen, wusste nicht dass es extra eine Transformation dafür gibt. Und ich glaube er wurde am Anfang Praktikanten-Rudi genannt, zumindest war das doch in dem Disstrack so, oder?
Bisher sind afaik alle Tiere Beast und im stream hat florentin gestern auch gemeint, dass wir beast nehmen werden.
Normalerweise sind alle Tiere in magic vom typ Wolf, Bär, Wildschwein usw also sehr explizit.
Eine Kreatur kann aber auch mehrere Typen haben, oder? Also Kreatur - Wolf, Beast.
Klar. Weiß nur nich ob es das in Magic in der Form gibt. Ein Tier das Wolf und Beast ist