RBTV Magic: The Gathering Set

Da wir noch keine Doppelländer haben, dachte ich mir funktioniere ich einige Sendungen zu Studios um und mache Sie zu Ländern. :smiley:

Kartennamen: Moin Moin, Speedrundale, Retroclub, Future Club, Kino+, Jugendzimmer, Creepjack, HängiHQ, Bohndesliga

Sind erstmal nur Ideen, ist natürlich schwer, da vieles schon eine Sendung ist bzw. sein könnte.

4 „Gefällt mir“

Creepjack würde sich 4 farbig anbieten, außer für blau und das is dann auch iwie Quatsch :beanjoy:
Dachte nur wegen HU, ORC, UD, NE ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, habe auch lange überlegt. :smiley:
Hab mich dann aber für Human blau und schwarz undead entschieden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Human weiss? :thinking: sind aber Zauberer auch bei, stimmt ^^

Bilder:

imago93945762s

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Da is aber jemand on fire :beanjoy::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

“Ich bin - mit Abstand - der Beste dieser Runde”
Farbe Grün /Sofortzauber kosten: 3 grün
Wähle eine Kreatur, diese erhält bis zum Ende der Runde den Angrifswert der Kreatur mit dem höchsten Angrifswert auf dem Spielfeld und eine +2/+2 Marke.

Noch mal 3 Karten von mir

Gepimpter Eimer (ein Mana Stone mit n bisschen extra^^ aus Game Two folge 65)

das Bild dazu (da ich es selber als screenshot machen musste ^^)

Vierarmiger

Bild da wieder mal Screenshot von mir gemacht ^^

ich sag gleich mal dazu: Kann man sicher auch Mythic machen, aber die 4 CMC+4 Keywords+4/4 ist halt für den Flavour ^^

Weihnachtspause

ist zwar das erste ergebnis das man bei google findet, aber mir gefällt das bild eigentlich nicht so. Vll findet man was besseres noch?
(hier war mal ein Bild)
So klassischer weißer Removal fehlt imo noch.

4 „Gefällt mir“

Für die Winterpause als alternative?

3 „Gefällt mir“

Ja finde ich gut ^^ Habs gleich mal angepasst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nice :blush: das ging ja Flott.

den Vierarmigen find ich auch gut.
hatte überlegt ob man nicht 4 versichedene Mana also (weiß rot grün schwarz) nehmen sollte, aber ich denke dann würde man den kaum spielen.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen angelehnt an Conflux/Maelstrom Nexus.
Die Idee der Karte ist, dass man damit - wie bei der richtigen Show - verschiedene Sendungen raussuchen kann. Diese halten dann nur kurz (jeweils nur eine Runde und die nächste Sendung übernimmt). Des Weiteren braucht man für die damit herausgesuchten Sendungen keinen extra Moderator, weil ja das Moderatoren-Exilieren nicht als zusätzliche Kosten anfällt.

3 „Gefällt mir“

mir ist gerade aufgefall @Altarak1337 hat schon eine Karte zu den Vierarmiegen gemacht.

das sind eucht mittlerweile soooo viele Karten geworden gut das @anon98563270 da eine Liste führt

2 „Gefällt mir“

Coole Idee, aber 2/1 Doppelschlag für 2 Mana wirkt sehr günstig

Ohja habe ich shcon wieder vergessen gehabt ^^’’ Aber macht ja auch nichts dann hat Florentin jetzt halt 2 Vorschläge zu einer Vierarmigen Karte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimme zu, 3 Mana wären passender. Aber ich mein immerhin haben sie ja auch die Weste gestürzt :smiley:

Mal eine Idee zu zweifarbigen Ländern in Form von Spielen. Meint ihr das geht oder wäre das rechtlich bedenklich? Wenn dies ginge könnte man richtig viele doppelfarbige oder auch einfarbige Länder auf Grundlage von Spielen entwickeln. Dann könnte man seine Lieblingsspiele in Form von Mana immer im Deck haben :slight_smile: