“Ich bin - mit Abstand - der Beste dieser Runde”
Farbe Grün /Sofortzauber kosten: 3 grün
Wähle eine Kreatur, diese erhält bis zum Ende der Runde den Angrifswert der Kreatur mit dem höchsten Angrifswert auf dem Spielfeld und eine +2/+2 Marke.
ist zwar das erste ergebnis das man bei google findet, aber mir gefällt das bild eigentlich nicht so. Vll findet man was besseres noch?
(hier war mal ein Bild)
So klassischer weißer Removal fehlt imo noch.
den Vierarmigen find ich auch gut.
hatte überlegt ob man nicht 4 versichedene Mana also (weiß rot grün schwarz) nehmen sollte, aber ich denke dann würde man den kaum spielen.
Ein bisschen angelehnt an Conflux/Maelstrom Nexus.
Die Idee der Karte ist, dass man damit - wie bei der richtigen Show - verschiedene Sendungen raussuchen kann. Diese halten dann nur kurz (jeweils nur eine Runde und die nächste Sendung übernimmt). Des Weiteren braucht man für die damit herausgesuchten Sendungen keinen extra Moderator, weil ja das Moderatoren-Exilieren nicht als zusätzliche Kosten anfällt.
Mal eine Idee zu zweifarbigen Ländern in Form von Spielen. Meint ihr das geht oder wäre das rechtlich bedenklich? Wenn dies ginge könnte man richtig viele doppelfarbige oder auch einfarbige Länder auf Grundlage von Spielen entwickeln. Dann könnte man seine Lieblingsspiele in Form von Mana immer im Deck haben