also das ist eigentlich 100% eine grüne karte ^^
Game Two Folge 100 hat mich zu 4 Karten inspiriert:
Flinker Karatemeister
Harter Karatemeister
Hüterin des heiligen Knüppels
Opferklopfer
“Was haste als letztes Gesehen?”
Hexerei 4 Mana
Beide Spieler zeigen sich ihre Handkarten.
Flavor Text: “Ich fand den OK.”
Ja ich weiss aber ich fand die idee so gut
Mir ist gerade die Gamescom-Bühne ins Auge gefallen. Ist die vielleicht ein wenig stark? 1 Karte für 3 Mana ist kein schlechter Deal und man kann sich die Karte aussuchen (solange es ein Moderator ist). Und da es ein Land ist, kann der Gegner diese Karte zu 99,9 % nicht zerstören. Ich würde mindestens noch tappen der Gamescom-Bühne ergänzen, damit man den Effekt nur einmal pro Runde nutzen kann.
Ne, der Effekt ist in Ordnung. Da du 2 Einschränkungen hast und Kosten 3.
Du musst ja erstmal 3 Moderatoren auf dem Feld haben, dann musst du noch 3 Zahlen und dann kannst du dir auch nur einen Moderator suchen.
Verstehe aber deinen Einwand. Einen Tapp könnte man noch mit reinnehmen, dann müssten die Kosten aber auf 2 runter.
Die 3 Moderatoren Sache habe ich echt ausgeblendet, ist ein Punkt.
Game One Folge 268:
Mr. Rabatto
Ich habe noch mal über Mr. Rabatto nachgedacht. Im Beitrag bietet er günstige Spiele an, bleibende Sachen. Deshalb sollte er keine Kreaturen und nichtbleibende Zauber günstiger machen. Deshalb folgt hier mein überarbeiteter Vorschlag für Mr. Rabatto:
Noch zwei grundlegende Ideen, die ich finde, dass Sie ins Set gehören
Namen: B.E.A.N.S und Rocket Beans TV.
Die Bilder dazu:
Eine gute Karte würde ich auch finden:
Florentin Grünherz 2GGG
Kreatur-Mensch Moderator
Florenrin Grünherz kann nicht Neutralisiert werden
Schutz vor blauen Zaubersprüchen
Stärke und Wiederstandskraft von Florentin Grünherz ist gleich deiner Hingabe zu Grün
“Mitten in die Fresse rein”
*/*
evtl. noch Trample und wenn ich das Meta hier so ansehe kann der für 5 Mana auch noch haben “Verhindere allen Schaden der Florentin Grünherz zugefügt würde”
Du könntest aus Rocketbeans TV auch ein Legendäres Land machen dann hättest du das mit dem einmalig gedeckelt
RBTV Magic: The Gathering Set - #892 by TOYGUNMAN
Änderung: verhindere allen Nicht-Kampfschadenund CMC von 1GGGG
Finde die ja etwas zu stark. Blau und Rot können sie quasi nicht händeln.
Ne, sollte extra ein Artefakt sein, damit es einen Nachteil hat.
Weil ein Mana einer beliebigen Farbe schon stark ist.
Außerdem spiegelt das RBTV gut wieder.
Artefaktländer sind kein Nachteil. Die alten Mirrodin Artefaktländer mussten in Standard und Modern gebannt werden.
Du hast recht. Verhindere allen nicht Kampf schaden. die Idee war die klassische Grüne Karte die man primär im Kampf bezwingen muss und halt stark gegen blau ist. Schutz vor blauen spells kann man auch weg nehmen, da Flo halt primar counter hasst und nicht so was wie froschifizieren.
Ist Richtig, aber da es ein Artefakt ist, kann man sich auch als Artefakt zerstören. Als normales Land eben nicht.
Okey Rbtv ist wie dieser mox aus dominaria einfach auf moderatoren. Geht schon gut. Als Land hat man zwei möglichkeiten es zu zerstören und was das profitieren von vielen artefakten angeht, ist nichts im set. Also in diesem sealed kein problem