RBTV Rewatch Thread (Aktuell: Knallhart Durchgenommen - Deadly Premonition)

Es wird geballert! Der Rewatch startet!

Wie immer hier - https://www.mycircle.tv/525-8392-581

@Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade @Kazegoroshi @Joe_Hell_Back

3 „Gefällt mir“

Sorry, bin auf einer Piraten Party :simonhahaa:

Von Pirat #2?

2 „Gefällt mir“

Never Forget :beanfeels:

Eintritt waren ein Bein und ein Auge, dafür gabs einen Gratis @anon30974211?

2 „Gefällt mir“

Ihr habt den Mann gehört! Wie sieht es bei euch aus? Am Freitag Rewatch-Spezial: Gothic 2 Finale oder was?!

@Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade @Kazegoroshi @Joe_Hell_Back @Zartbitter @coffeebean

Gabriel Knight 2 am Samstag bleibt weiterhin so, wie es ist.

Vielleicht. :sweat_smile:

Muss mal schauen.

Ich denke nicht, dass ich da kann. Aber ich weiß es nicht genau.

@gamsinator würde es theoretisch noch alternative Tage geben, an denen du kannst?

Sorry Leute, aber ich geh mit einigen Freunden an dem Abend ins Kino für Grindelwalds Verbrechen und danach gehts noch in den Pub. An dem Tag also ganz schlecht.

Puh… ich muss mal gucken, wie es da aussieht. Hab an dem Tag einen wichtigen Termin, wenn der gut lief bestimmt, wenn eher nicht, dann eher nicht ^^

Ihr müsst auch echt nicht das Datum von mir abhängig machen. Ich hab immer so doof Zeit dafür.

Ach was. Zur Not machen wir halt eben gemeinsam mit @MoeMorrison und den anderen ein besonderes Weihnachts- oder Neujahrsspezial.

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht der Reinkor vor der Tür.

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,

dann wird Erol heftigst umgewämst! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

(von @Ingo)

4 „Gefällt mir“

Würde sagen, da einige (also alle, die sich dazu gemeldet haben :sweat_smile:) unsicher waren, ob sie können oder nicht, verschieben wir es noch ein wenig. Das Gothic 2 Finale rennt ja auch nicht weg. :slight_smile:

@gamsinator Wann wäre denn ein theoretischer weiterer Termin? Ich weiß du hast gesagt, dass wir uns davon nicht abhängig machen müssen, aber wir können ja noch weiter im Voraus planen (ich muss dann noch etwas häufiger dann denken bzw daran erinnern, was ich für den heutigen Termin nicht getan hab).

Ich hab heute erstmal meinen letzten Nachtdienst. Dezember und Januar dann Elternzeit und auch im Urlaub, da bin ich abends nicht am PC.
Machts also nicht von mir abhängig, ich werde nur per Smartphone im Forum sein. :upside_down_face:

Du Monster :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hat Elternzeit und Urlaub geht aber nicht an den PC? Wie geht sowas überhaupt? :ugly: