RBTV Stammtisch Online (Ersatztreffen des dresdner RBTV-Stammtisches)

Anscheinend werden ein paar Veranstaltungen der BRN gestreamt…wollen wir uns da was zusammen anschauen? Ich such nachher mal einen Link dazu raus…

Es ist wohl eine Talkrunde, also lassen wir das ^^

Talk-Runden können wir auch selber :upside_down_face:

Vielleicht sollten wir in einer Talkrunde die Talkrunde kommentieren :thinking:

Apropos Talk Runde. Heute Nacht 1:00 den EA Play Stream kommentieren. Wer macht mit? :smiley:

Das ist ja eine ganz gemeine Zeit!

Nur für Leute die arbeiten müssen.
Oder Schlaf brauchen.

Sitzt ihr dann zusammen im Schlafanzug und mit ganz kleinen Äuglein vorm Rechner und schnattert miteinander?

Nackt.

Nein aber ich werd mir nebenher auf jedenfall eine Flasche Cider einschenken um den EA Bullshit runterzuspülen :grin:

So gern ich euch hab, aber weder die Uhrzeit noch EA können mich dazu bringen, das zu schauen ^^

Ne sorry, da bin ich auch lieber beim Rave am Eck bei mir. :wink:

Wenn es spannend ist, @Berto angeschwipst vom raven ist und ich vom Abhängen mit den Girls, dann sag Bescheid und wir machen eine lustige Runde daraus :smile:

Ich hab aufgeräumt. Vielleicht zeig ich euch heute mal mein Zimmer :upside_down_face:

Room Tour :smile:

Ich habe heute einen Star meiner Jugend berührt und mit ihm auf der Augustusbrücke gequatscht. :stuck_out_tongue: Ihr müsst mich jetzt in einem anderen Licht sehen.

Das war schööön :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Jup, das war es wirklich. Ihr hattet echt interessante Gesprächsthemen.
Da konnte ich nicht wirklich was dazu beitragen. Sorry, dass ich mich da dann irgendwann ausgeklinkt habe. Da war bei mir nicht wirklich was zu holen um die Themen zu bereichern bzw nichts was ich so einfach erzählen kann.
Man hat aber gemerkt, dass ein gutes Gespräch erholsam ist.

Bin mal gespannt, ob es nächste Woche wieder mehr sind, da ja da wieder der normale Termin wäre.

Nicht vergessen, heute ist wieder an sich der ein offizieller Stammtisch.
Nur … nur halt online ^^

@anon67525897
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Marah
@Zeroa
@Idina
@Mate