RBTV stellt ein!

Meine Bewerbung ist abgeschickt :smiley: , danke euch nochmal das ihr mich auf den weg gebracht habt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Höhö, Ist der Job für den Turnschuhadmin, der versiert in Windows Server und Exchange sein soll, immer noch offen?

Zumindest steht die Stelle noch auf der Webseite

Die Stellenanzeigen wurden wieder aufgestockt und auch aktiv in den sozialen Medien beworben! :slight_smile:

Ich würd so gern…aber ich kann einfach nix! :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich immer wieder warum das Social Media Praktikum ein Pflichtpraktikum ist und das im Salesbereich nicht.

Wird mich mal interessieren was der Stundenlohn bei RBTV ist.
Man kann es ja schlecht mit Youpupser oder Magazinen vergleichen.

Man kann anscheinend damit eine Familie ernähren.

Joa, zumindest die hochrangigen Beans. Als Einsteiger… wahrscheinlich nicht.

Und auch arbeiten wohlmöglich die Partnerinnen?

Ja stimmt natürlich. Zumindest Frau Schröder hat ja einen Fulltime Job. Wobei der Schröck durch seinen Job beim Gätjen so oder so ganz gut verdienen dürfte.

Bewerbung ist ( bald ) Raus!

weil es dein video ist?

Nein das nicht. Nur weil ich mich gerne anschaue, lese und höre.

Das Anforderungsprofil ist leider -wie so oft heutzutage- nicht für Berufseinsteiger geeignet. Abgeschlossenes Studium und mehrjährige Berufserfahrung. Schade :confused:

1 „Gefällt mir“

Einfach trotzdem bewerben, zu verlieren gibt es nichts. Ist ja auch immer das absolute Wunschprofil des Arbeitgebers.

Zitat aus den Stellenausschreibungen:

Wenn dazu auf dich die oberen Punkte zutreffen (oder zumindest die meisten davon)

1 „Gefällt mir“

Als Berufseinsteiger verhält es sich wie bei der Partnersuche.
Je mehr du anschreibst, desto größer die Chance auf ein “Bewerbungsgespräch”.

Es ist sogar Ratsam die Firmen persönlich anzurufen und zu erfragen ob man sich Bewerben darf.
Selbst wenn kein Stellenausschreiben ist. Das zeigt nämlich das du echtes Interesse an der Firma hast.

Zu den aktuellen freien Stellen würde ich gerne von einer Bohne hören, wann denn die Abgabefrist ist :slight_smile:
Denn ich arbeite gerade an einem Projekt, dass ich gerne in die Bewerbung einfügen möchte. Doch um zu wissen, wie tief ich mich da noch rein arbeiten kann, bräuchte ich einen Abgabedatum, um das zeitlich produktiver organiseren zu können (quasi Meilensteine setzen).
Im Fall Motion Graphic Designer ist laut Job-Seite die Ansprechpartnerin Sina Sallam, doch ohne Mail-Adresse. Auch im Internet finde ich keine Adresse und im Bohnen-Wiki gibt es nicht mal einen Artikel zu ihr, wo man hätte nach schauen können.

[email protected]

Dann einfach:

z. Hd. Sina Sallam

1 „Gefällt mir“

Mich interessiert die Deadline auch.
Bin grad erkältet, da nimmt sich ein Video schlecht auf!

Ich habe jetzt einfach mal eine E-Mail mit der entsprechenden Frage an die jobs@-Adresse geschickt. Dazu habe ich den Vorschlag von Rednu befolgt, weswegen im Betreff stand:
[z. Hd. Sina Sallam] Abgabefrist Bewerbungen

Mal schauen, was raus kommt :slight_smile: