RBTV YouTube-Uploads | Fragen

ah wunderbar danke :slight_smile:

Was war jetzt eigentlich mit der letzten Folge TOPS UND FLOPS DES STEAM EARLY ACCESS?

Ich könnt schwörn, die stand Anfang der Woche auch mal in den Ankündigungen, aber ich kann sie nirgends finden.
Kommt die noch? Danke.

Hello,

einmal der Hinweis: Bei dem Upload vom Immortals of Aveum PnP wurde wohl versehentlich etwas rausgeschnitten :frowning: Bei 2:52:30 gibt es ne Werbepause, und danach fängt Steffen an einem späteren Punkt an als wir vor der Werbepause waren. Da fehlt offensichtlich ein Teil der Story leider!

4 „Gefällt mir“

Oh man, danke für den Hinweis. Reupload ist unterwegs:(( Sry!!

7 „Gefällt mir“

Hey, wir mussten es leider abermals verschieben. Ist vom Pech verflucht…:/. Die arme Person war leider jetzt die Woche nach der gamescom fast wieder die ganze Zeit abwesend. Ich hab es jetzt erstmal aus dem Upload-Plan genommen, bis es wirklich wirklich fertig ist. Tut mir sehr leid!

4 „Gefällt mir“

Ach, kein Ding. Danke für die Aufklärung. Hab ich mir das also nicht eingebildet :smiley:

Anton, ich habe ne Frage die jetzt auch die Mediathek betrifft.

Das aktuelle VOD Spiele mit Bart | Harvester #3 mit Simon & Gregor ist in der Mediathek nicht zu sehen. Da steht Video Privat.
https://rocketbeans.tv/mediathek/video/30906

Auf YouTube selbst findet man es auch nur über den Kanal. Gibt es dafür Gründe?

Hey, da war noch ein falscher Link hinterlegt, sollte jetzt gehen:)
Danke fürs Bescheid geben und sry!!

3 „Gefällt mir“

Danke, dass ihr das Video dem Fluch nach hartem Kampf entrissen habt! Ich freu mich drauf! :smile:

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Bezüglich deiner Meldung bezüglich RBTV-Home gerade (Danke für das Update). Kannst du schon einschätzen, wann ungefähr mit dem VOD zu rechnen ist?

Ich vermute, 17:30 Uhr, so die übliche TV-Kanal-Zeit:D

5 „Gefällt mir“

Kannst du sagen, was der Grund / was der Copyright-Claim war oder wird das in der Info-Tafel erwähnt?
Hab es gestern Abend leider nicht geschafft reinzuschauen und hoffe, dass das kein zu wichtiges / tolles Segment war.

2 „Gefällt mir“

Sie haben eine Spiegel-Doku geschaut - war von einem eigenwilligen Mann, der in seiner Freizeit Verkehrswidrigkeiten von anderen bei der Polizei meldet.
Das ist wohl ein Video, das gerade viral geht.
Reactions sind ja sowieso rechtlich nicht ganz so einwandfrei und in dem Fall wurde es dann als Copyright-Verletzung gemeldet.

1 „Gefällt mir“

Gibt es ein Problem beim „Almost Daily“ Upload oder kommt das jetzt auch nur noch als Podcast?

2 „Gefällt mir“

Was ist mit der aktuellen Almost Daily Folge los ? Wurde diese absichtlich bei Youtube wieder gelöscht. Bei Youtube ist die Folge mittlerweile gar nicht mehr zu finden und über das eingebettete Video bei RBTV wird nur die Fehlermeldung „Fehler: Keine Video Tokens für den ausgewählten Anbieter vorhanden“ angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Hey @HundUNDKatze und @Rauhaardackel , ach hmpf:(. Es gibt nicht direkt ein Problem mit der Folge, ein dummer Channel Manager (ich) hat offenbar den Veröffentlichungszeitpunkt nicht gespeichert. Daher kam die bei YT einfach nicht online und ich war dann bei RBTV HOME. Richtig mies, tut mir sehr leid!
Die Folge wird dann morgen Mittag erscheinen.

3 „Gefällt mir“

Moin Moin ! Vielen dank für die schnelle Rückmeldung ! Kann ja alles mal passieren, hatte mich nur gewundert :grinning: ! Alles gut !!

Zudem warst du bei Home auch wesentlich besser aufgehoben ! Super Job gestern gemacht ! Soviel Star Wars hatte ich lange nicht mehr auf dem Radar :joy:

2 „Gefällt mir“

Hallo @ToniMarony32. Hätte hier nochmal einen Fall „Fehler: Keine Video Tokens für den ausgewählten Anbieter vorhanden“. Die letzte Folge GameTalk is missing.

RBTV: https://rocketbeans.tv/mediathek/video/33154
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=S6mUkcVqzoU

1 „Gefällt mir“

oh danke, fixe ich! und sorry!

1 „Gefällt mir“

It’s-a me – again:) Wie es scheint ist hier Game Two #330 noch das, ursprünglich hochgeladene und auf privat gestellte, Video hinterlegt.

1 „Gefällt mir“