Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Mal mein Fazit zur Sendung:

Sie lebt meiner Meinung nach von den Talks über die Branche und News. Irgendwelche Mini-Tests sind meiner Meinung nach völlig uninteressant und auch nicht wirklich gut. Warum die beliebten “Ressourcen” für sowas verschwenden, wenn man schon GameTwo auf dem Sender hat?
Gerade, wenn man viel zu spät mit einem Test von Sea of Thieves um die Ecke kommt. Dazu hab ich schon unzählige Videos gesehen und zwar direkt nach Launch.

Gerade auch für die News ist aber vor allem Aktualität wichtig. Wir alle sind Internet affine und auf einschlägigen Seiten unterwegs. Also seid entweder schnell oder versorgt uns mit Insights.

Im Prinzip einfach Kino+ kopieren.

Der neue macht sich mittlerweile auch ganz gut und scheint sehr motiviert zu sein.

3 „Gefällt mir“

Und Game Two sogar noch später :smiley:

so viel zu “wir sprechen uns thematisch ab” :ugly:

3 „Gefällt mir“

Wurde doch schon im Statement von Reboot anders gesagt :confused:

in welchem statement? wurde am Anfang nicht gesagt, dass man sich mit G2 abspricht damit man nicht alles doppelt behandelt?

1 „Gefällt mir“

Komplettes Statement:

ja gut, aber hat sich das nicht die letzten Wochen schon immer überschnitten? hab jetzt nicht die Themen zu jeder Folge im Kopf aber gefühlt gab es da schon recht oft die selben Spiele.

Wenn man sich die jetztige G2 Folge anschaut, bemerkt man schnell, dass anscheinend aktuell nicht so viele relevante Titel released werden, ansonsten könnte ich mir nicht “under the radar” und “wünsch dir was” in einer Sendung erklären. Dass man dann noch SoT verspätet in die Sendung gepackt hat, kommt noch zusätzlich dazu. Und wie zitiert, wird man sich Blockbuster in beiden Sendungen nicht entgehen lassen.

Naja, da Sea of Thieves ja ein reiner Multiplayer-Titel ist macht das ganze ja schon Sinn dass man dem ganzen Zeit gibt. Normalerweise gibt es auch schon freigeschaltete Multiplayer-Modi von Spielen vor Release für die Tester, jedoch sind dass natürlich im gesamten viel weniger als es möglicherweise später richtige Spieler gibt. Und gerade auch die Osterpause in Kombination mit der aktuellen kleinen Flaute an Spielen wird dazu beigetragen haben, dass es erst jetzt behandelt wird.

1 „Gefällt mir“

Habe nichts gegenteiliges behauptet :wink:

Ja, war jetzt nicht zwingend auch auf deine Aussage bezogen sondern eher allgemein eine Antwort an alle :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir alle erwarten, wie Ilyass den stiftmove heute wohl macht. Wenn schon nicht oben ohne, dann wenigstens der Stift :donnie:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Fabian in seinem Review zu God of War die eine oder andere Kritik angebracht hat, bin ich schon gespannt was die anderen Redakteure heute dazu zu sagen haben werden.

Das wie vielte Mal berichten die schon bei Reboot über GoW? Vier mal? xD

1 „Gefällt mir“

Müsste insgesamt das dritte mal sein wenn ich mich nicht täusche.

1x Preview
1x DAZ inkl. Interview mit Cory
Und nun die Besprechung zum Review

Halte ich grundsätzlich für in Ordnung. Soll ich mal nachschauen wie oft Botw bei NG+ vorkam?^^

Das ist was anderes :stuck_out_tongue:

Aber letzte Woche haben sie doch auch über God of War gesprochen? Naja, ist ja ein Ausnahmetitel, da kann man es sicherlich machen ^^

Nicht wirklich. Nur angekündigt, dass eine Preview am nächsten Tag rauskommen soll, die dann aber wieder privat gestellt wurde, weil es gegen irgendwelche Wünsche des Publisher verstoßen hat.

1 „Gefällt mir“

Das Programm von Reboot das heute kommt

1 „Gefällt mir“

Ok dann anscheinend doch kein GoW :smiley:

gefühlte 17 Mal in gefühlten 2 Tagen hat auch gereicht… :ugly:
Und das sage ich als jemand den das Spiel interessiert. Ich frage mich wie es den Leuten geht die kein Interesse daran haben.

Mal sehen wie oft wir noch mit “Sea of Thieves” beglückt werden, obwohl es ja ständig kritisiert wird.

2 „Gefällt mir“