Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Also mir gefällt es. Mich hatte bei NG+ halt das anspielen der Games nie abgeholt und letztendlich hat man jetzt echt viele Lets Plays etc. aufm Sender seit das Hängi HQ da ist und da wird dann auch rumgeblödelt.

Finde es echt mal ne schöne Abwechslung eher ruhige Gesprächsrunden zu haben und nette Einspieler die nicht so stark darauf ausgelegt sind wie bei GameTwo auf schauspielerei in bunten Kostümen.

Ich mag GameTwo aber sowas wie nun Reboot hat mir gefehlt wo auch mal ruhiger auf Spiele eingegangen wird.

12 „Gefällt mir“

Japp, halt zurückhaltender. Muss aber ja nicht verkehrt sein. Wir haben ja sonst eher “lautere” Sendungen.

Das alleine würde ja Sinn ergeben da es sich dann mit G2 nicht überschneidet.

Aber aus der Vorschau lässt sich erahnen, dass es auch 2 Spiele Vorstellungen/Reviews geben wird. Und dafür haben wir ja schon GameTwo oder nicht?

Finde es super g+Daily bzw ng+ haben mich nie richtig abgeholt leider.

So hab ich’s mir eig immer vorgestellt ruhig kompakt nicht zu verrückt :slight_smile: ! Neue Mittwoch Save Slot zum schauen :slight_smile:

Hoff aber das das Studio noch bisschen aufgepeppt wird sieht noch bisschen karg aus :wink:

du bist seit Februar 16 im Forum angemeldet und weißt das immer noch nicht? :upside_down_face:

Aber ehrlich, finde ich deutlich besser solche Themen in Videospiele anzusprechen als die pösen pösen Lootboxen, was fast jeder Gaming-Magazin macht.

Keine Sorge, es werden auch bestimmt positivere Themen kommen.

Hattest du Timos News dazu gelesen hier im Forum? Er hatte das schön erklärt, wo die Unterschiede bei den Shows liegen und warum sich unter anderem Spiele auch in beiden Sendungen wiederfinden können. Nur sollen die Reviews dann doch etwas unterschiedlich angegangen werden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finds schwierig jetzt bei der ersten Folge, nach ner halben Stunde schon mit Bewertungen um sich zu schmeissen aber bisher gefällts mir gut. Klamauk gibts auf RBTV und GameTwo genug. Ich fände es gar nicht so verkehrt wenn dieses Format etwas ruhiger wird…

15 „Gefällt mir“

Haste Timos Beitrag gelesen? Sie versuchen zu kooperieren also versuchen sie sich nicht zu überschneiden

1 „Gefällt mir“

Nö, du darfst machen was du willst. Ich aber ebenso.

2 „Gefällt mir“

Bitte das Format als Podcast rausbringen

Sandro trägt sogar ein Plauschangriff Shirt, die Hinweise verdichten sich.

1 „Gefällt mir“

Mein bisheriges Fazit oder auch Feedback:

reboot ist wieder eher das „alte“ Konzept von GAME+ (ein Talk Format übers Gaming, ähnlich KINO+)
Mir persönlich hat diese Entwicklung von G+D und dann vorallem NGP in Richtung GIGA\Games artig extrem gefallen. Aber ich kann den Aufwand usw. auch verstehen.

Ich finde das Studio wirkt noch recht „nackt“ und recht "steril"
ABER das heißt noch garnix ^^ wenn man bedenkt wie auch KINO+ mal ein total Nacktes Studio hatte:

image

Also ich sag schon mal Danke das es wieder ein solches Format gibt (vermisste aktuell NGP aber noch sehr) und bin gespannt wie sich das Format entwickelt.

@Fabian @Viet @sandrobot @hypekultur und @Gregor sowie alle anderen die beteiligt sind, macht weiter so :wink:

EDIT: ja ich dachte gregors nick is nich so einfach xD damn…

5 „Gefällt mir“

Ich finde es lustig, wie entspannt und frei Fabian so redet beim Gespräch und wie seltsam von der Betonung er bei seinem erstes “Tod”-Video klang. VoiceOver scheint nicht so seins zu sein. ^^

Das erstaunt mich jetzt aber…

Joa, kann man gucken.
Muss man aber nicht.

hm ja :frowning: „Gregor“ ist es nicht oder? und chaz… is es auch nicht xD moment ich such nochmal

Idee gut, aber der Flow in der Folge is so semi. Wirkte alles ein bisschen mit Stock im Arsch und zu gescriptet.

Ist ja auch erst die erste Folge.

Ja, mal sehen wie es mit den anderen wird.

Naja ich finde bei GameTwo merkst das gescripte aber viel mehr. Da kommt mir von denen der Flow schon besser rüber

1 „Gefällt mir“