Mindert halt die Chancen auf regelmäßige neue Folgen des Plauschangriffes ohne Bild
Genau der Trashtalk fehlt mir ein wenig.
Die beste Sendung von Game Plus Daily oder New Game Plus war die letzte im Jahr 2016.
Da saßen die Typen einfach rum… haben was erzählt, bissel was gezockt und Ruhe war.
Kein striktes Thema oder Konzept… einfach mal machen lassen
Aber es war die erste Sendung und mal gucken was passiert.
Naja zu Trocken
Finde es super.
Die Moderatoren müssen noch etwas in den Flow kommen, weil sie noch etwas zu steif wirken, aber das wird nach paar Folgen bestimmt besser.
Das Studio ist schön, aber etwas zu steril. Vielleicht noch paar mehr Accessoires tun, damit es etwas angenehmer aussieht.
Ansonsten finde ich dieses etwas ruhigerer sehr gut, weil es ein schöner Kontrast zu Game Two ist. G2 ist Klamauk und Reboot ist etwas ernster.
Dazu waren auch die Beiträge sehr gut.
Schöne Mischung aus ruhigem Talk und witzigen aber informativen Einspielern. Hat mir gefallen.
Okay…
Also ich geb dem ganzen definitiv eine Chance, trotz meiner vorangegangenen Kritik ist das Format ja super interessant. Nur es muss sich entscheiden was es sein will und sich in Zukunft gut einfinden neben GameTwo.
Wichtig ist für mich somit, dass WIRKLICH eine Absprache mit GameTwo passiert und dort die großen Titel vorgestellt/reviewed werden und Reboot hauptsächlich Talk und nur ein paar Nischen-Vorstellungen/Reviews hat. Dann hätte man wirklich 2 getrennte Formate wo man sich nix vom anderen Wegnimmt. Damit wird für mich Reboot als Format stehen oder fallen.
Deshalb hoffe ich inständig, dass die Boys sich auch so ausrichten wollen. Denn man muss schon ehrlich sein. Zur Zeit ist es Plauschangriff meets G+ meets GameTwo. Und das bietet wenig Mehrwert und überschneidet sich mit gleich 3 alten Formaten. Sollte man also den Plauschangriff einstellen (und ich hab per se mal nix dagegen alte Formate einzustellen, wenn man ein neues kreiert wo das Konzept mit einfließt) ihn in Reboot aufgehen lassen und nur ein paar kleine Games vorstellen/reviewen würde mich das Format sofort abholen. Denn es is dann so wie ein AddOn zu GameTwo welches mehr in Nischen und Tiefe geht.
Aber abgesehen davon ist das Studio natürlich der Hammer und man kann nie genug Gregor und Fabian bekommen.
das stimmt wohl…aber seit gameone zeiten hat dort die qualität eh ein wenig abgenommen. und die nachfrage ist auch nicht mehr so groß bei mir als hörer weil die jungs so unglaublich viel mehr output haben als damals.
Sind ja auch eh seltener geworden. So ists wieder was neues mit mehr Möglichkeiten
danke
das du das auch so siehst… das wollte ich irgendwie sagen haha
Gerade Fabian und Gregor haben es schon des öfteren gezegt das sie auch sehr Unterhaltsam sein können
Immerhin kann man sich jetzt wieder guten Gewissens im Reddit darüber aufregen, dass es keinen richtigen Giga-Teufelskreis gibt.
Jenes. Das ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber Nastis Stimme mag ich in solchen Videos leider garnicht. Stimme ist zwar angenehm, aber Intonation etc wirken sehr künstlich.
Ich dachte Giga gibt es nicht mehr ;D
Macht Spaß. Ruhiger Talk mit schönen Einspielern. Interessante Mischung
reboot hat doch nie versucht GIGA 2.0 zu sein. Ebenso haben sie das schon mit Game+ Daily versucht und sind gescheitert, weil GIGA heutzutage sowieso nicht mehr funktionieren würde. Das war eine andere Zeit und ich finde Leute sollen endlich aufhören sich an die “guten alten Zeiten” festzuklammern.
In einem Hängi (mit Donnie glaub ich) wurde einmal Sandro (glaube ich) von Pogo rausgerufen zum Setbau für “den Nachfolger von NG+”, also schätze ich mal, dass die beiden da maßgeblich dran beteiligt waren.
An sich finde ich das Format ziemlich gut. Allerdings finde ich nicht, dass das Ding zur Primetime laufen sollte. Die ganze Sendung ist so laid back, im Endeffekt ist es eher der Nachfolger für Press Select als für New Game Plus.
Schöne Folge! Man merkt zwar, dass es die erste Folge ist aber ich hab jetzt schon Bock auf mehr und werde die nächsten Folgen sicher schauen.
Aus irgend einem Grund hat es mich “gestört”, dass Sandro eine Jacke an hatte bzw. dass Fabian und Gregor nur ein Shirt an hatten. So hatte ich immer das Gefühl, dass Sandro jeden Moment sagt “Hey ich muss jetzt los” und geht.
Das ist auf keinen Fall eine Kritik am Aussehen oder am Kleidungsstil der Moderatoren. Wollte das nur mal anmerken, bin mir auch sehr sicher, dass ich mit diesem Tick alleine bin.
War als Pilotfolge doch ganz ordentlich. Ich bin mir auch sicher, dass sich die Jungs gerade vor der Kamera noch mehr eingrooven werden.
Besonders hervorheben möchte ich die Ernsthaftigkeit in den Gesprächen im Gegensatz zum anhaltenden Klamauk von NG+, welcher mir das Format auf Dauer leider ein bisschen ruiniert hat.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge
Ja, es fällt für mich teilweise auch irgendwie aus dem Rahmen. Für Kandidatenvorstellungen bei Herzblatt wäre sowas z.B. super, aber im Gesamtpaket mit solch einer Games-Sendung eher naja. Nasti spricht auch immer gleich und ich glaube, dass es immer von der Stimmung und Art der Sendung abhängt, was wie wo passt. Vielleicht täusche ich mich auch, aber an der Stelle fühlt es sich irgendwie falsch an.
Viet wurde ja auch schon als jemand hervorgehoben, der etwas mehr Dynamik reinbringt oder zumindest suggeriert, wenn er mal knackige kurze Videos einspricht. Auf Denzel als Sprecher in der Sendung wäre ich auch mal gespannt.
butterweiche 60FPS.
da finde ich die VoD-Version deutlich geiler, da frage ich mich warum man es dann im Stream gucken soll