Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Flüssige Liebe!

1 „Gefällt mir“

Lumumba = Heiße Schokolade mit Rum.
Glühwein kann einpacken!

1 „Gefällt mir“

Das ist Kakao mit Schuss und an sich ein trauriges Wortspiel, weil Lumumba sich auf einen erschossenen schwarzen Politiker bezieht.

Ich hoffe du hast den letzten Beanstalk noch nicht gehört :stuck_out_tongue:

Doch :joy: … da wusste ich auch nicht so recht ob lachen oder weinen, hab aber dann doch gelacht

Hat Sandro eigtl vorher schonmal irgendwo moderiert? Finde, er hat erstaunlich wenig Zeit benötigt, um souverän genug vor der Kamera zu sein, Sendungen wie Reboot zu hosten. Respekt.
Zum Thema Diversität stimme ich zu. Z.T. fühlt es sich schon so an, als würde man viele Infos einfach doppelt hören, was natürlich etwas schade ist. Allerdings hat G2 auch über RBTV hinaus Zuschauer, glaube ich, weshalb ich mir vorstellen könnte, dass das billigend in Kauf genommen wird. Ich wüsste auch nicht wirklich, wie man das ändern sollte. Ilyas, Gregor und Fabian z.B. präsentieren Spiele auch grundsätzlich anders als die G2-Crew das machen würde. Auf der einen Seite würde ich mir also mehr Unterschiede bei den Inhalten wünschen, auf der anderen Seite finde ich jedoch, dass sich die Sendungen in dem ihnen gegebenen Rahmen gut voneinander abgrenzen.

3 „Gefällt mir“

Ja, bei “Joiz” soweit ich weiß. Ist dennoch sicher nicht so ohne, sich auf nem neuen Sender etc einzuleben. Hat sich da wirklich gut eingefügt und ich nehme ihn schon gar nicht mehr als “neu” wahr

Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr Indie Games und generell Spiele abseits vom AAA-Einheitsbrei. Sowas wie Steam-Releases der Woche, die eventuell an einem vorbeigehen und von denen du noch nicht wusstest dass du sie willst. Interessant wäre auch eine Rubrik wo Early Access & Kickstarter-Projekte vorgestellt werden, die sich zu verfolgen lohnen. Außerdem vielleicht Mod-Empfehlungen.

Sonst bitte mehr Synths und weniger Drums im Intro :coolgunnar:

7 „Gefällt mir“

Sandro ey! Super dude, mit seinen jungen Lenzen haut er super raus :herz:
Was ich teils für asozialen hate lese geht auf keine Kuhhaut, schämt euch!

2 „Gefällt mir“

Drums sind schon geil, wenn sie geil sind…hier sind sie leider nicht geil.:budi:

1 „Gefällt mir“

ich gebe da als inspiration mal total biscuits co optional podcast auf den weg, wo sie am schluss neue releases ansprechen die dann meistens unbekannte indis sind oder den youtube kanal Yippee Ki Yay Mr Falcon der ausschliesslich (lohnenswerte) indispiele lets played und vorstellt

2 „Gefällt mir“

Early Access oder Kickstarterprojekte aber bitte erst nach Release, außer wenn es sich anbietet wie bei Trüberbrook oder es alle Rekorde schlägt. Ansonsten hätte Gregor uns noch für Mighty No. 9 gehypet :kappa: Klar, sind da manchmal Perlen versteckt, aber da reicht auch ein „Unter dem Radar“ von Game Two, wenn es dann erscheint oder eine kurze Diskussion im Monat bei Reboot.
Indiegames an sich können aber nicht schaden :slight_smile:

Ach, was mir noch eingefallen ist: Es gab ja die Nachrichten der Woche, wonach noch eine Diskussion folgte. Bei mancher Diskussion bestanden die Argumente zu 50% aus den News, weswegen sich das wiederholt hat und bei anderen wurde quasi zeitbedingt abgebrochen. Das kann noch ein Tick runder sein :slight_smile:

Dann liest du auf den falschen Portalen.

2 „Gefällt mir“

Was es nicht weniger schlimm macht. Mag sein, dass hier gefiltert wird, dann lassen sich dieselben Leute eben auf den von dir als „falsche Portale“ bezeichneten Plattformen aus.

Gefiltert wird hier nicht wirklich.
Ich habe hier aber nichts negatives (und wenn dann nur sachliches) über Sandro gelesen. Dass es immer Leute gibt denen etwas nicht schmeckt und die das etwas “deftiger” ausdrücken, ist ja jetzt auch kein rbtv-Phänomen. Macht’s natürlich nicht angenehmer…

2 „Gefällt mir“

wo ist denn der hate so ganz furchtbar schlimm?

1 „Gefällt mir“

Im Forum hätte ich noch nichts negatives über ihn gelesen und ich wohn quasi hier. Auch wird hier wie Viva sagt nicht gefiltert

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Auch in anderen Formaten kommt er sehr souverän rüber als ob er schon ewig da wäre.

1 „Gefällt mir“

Im Chat habe ich schon manche Sachen gelesen, aber man muss glaube ich insgesamt sagen, dass Sandro wohl einen der besten Starts in der Community hatte.

8 „Gefällt mir“

Zumindest gibt es hier mods die ein Auge offen haben (sollten). Ich finde es halt wirklich schade, da Sandro einen guten Job macht und die die meckern es wahrscheinlich nicht annähernd so gut hinbekommen würden.