Platz 1 der Umfrage hier im Thread war “mehr Diskussionen und tiefergehende Themen”.
Jetzt sammelt man Themen für solche Diskussionen. Passt doch.
Platz 1 der Umfrage hier im Thread war “mehr Diskussionen und tiefergehende Themen”.
Jetzt sammelt man Themen für solche Diskussionen. Passt doch.
Das wird jetzt EIN/E (in Zahlen 1) Experiment/Sendung und daraus erkennst du die neue Ausrichtung der/s Sendung/Formates?
Wer sagt das? Wer (außer dir irgendwo mit diesem Statement) sagt denn, dass die Leute diese Idee nicht gut finden würden?
Warte doch erstmal die Sendung an sich ab. Vielleicht wird das ja unterhaltsam. Und die Umfrage kann ja dann immer noch in der Sendung danach in Kraft treten.
Was muss nur passieren um dich glücklich zu stellen?
Das sind für mich eben einfach Fragen vom Schlag “Wo kauft Gregor seine T-Shirts” oder “Gibt es bald Baby-Rasseln im Shop?”
Tiefergehende Themen und Diskussionen sehe ich da jetzt nicht.
Aber bekommt euch wieder ein, ich habe geschrieben, dass ich Schlimmes “ahne”. Ihr könnt euch dazu ja gerne positiv äußern. Bloß wenn man was an der Struktur der Sendung ändert, dann doch vielleicht die breite Meinung miteinbeziehen und nicht eine Einzelne.
Wer sagt den überhaupt, dass das für Reboot genutzt werden? Für mich könnte das auch ne Sondersendung sein.
Off Topic wurde entfernt. Unterlasst es euch gegenseitig persönlich anzugehen.
Also ich seh das noch was.
Kommt sehr auf die Fragenauswahl an. Ich sehe da alles von trivial bis damit könnte man ein Press Select (Er hat das böse Wort genutzt ) füllen.
Ich warte mal ab, bevor die Meute wieder mad geht.
Auf jeden Fall interessiert mich es nicht, ob Holger (40) auf der Couch schlafen muss, weil er sich irgendwelche 2D-JRPGs gönnt nach Feierabend.
Die wenigsten (eigentlich fast keine) gestellten Fragen gehen aber auch nur annähernd in die Rochtung, sondern sind eher allgemeine Gaming Fragen
Denke nicht, dass der angesprochene Teil überhaupt jede Sendung kommen würde. Wenn man mehrere Rubriken hat auf die man zugreifen kann und diese auch mal als Filler für Themen-schwache Wochen zu verwenden, ist es doch gut. Ob und wie man zusätzlich noch an dem Format schraubt, wissen wir ja noch gar nicht, wobei ich bezweifle, dass man von der vorherigen zur nächsten Woche die komplette Sendung den Userwünschen entsprechend umbauen kann und sollte.
Also ich finde einige Fragen im Thread sehr gut und das könnte da insgeheim schon in eine Richtung von Press Select (mit Plauschangriffelementen) gehen
Und dass sie rumexperimentieren wollen, finde ich nicht verkehrt. Sowas wie Game Two klappt außerhalb der RBTV Blase. Reboot würde man aktuell schwerer außerhalb der Blase an den Mann bringen. Jedoch sieht man ebenfalls bei Game Two, dass da versucht wird Fragen aus dem Gamingbranche zu klären, was in den Beiträgen super klappt und im Vergleich zu Game Two könnte Reboot für eine offene Diskussion sorgen. Vorallem bietet sich das Studio locker dafür an Gäste einzuladen, wie man letzte Folge gesehen hat. Ob das dann am Ende beim Zuschauer ankommt, sieht man dann hinterher.
Es würde mich 0 treffen, hätte wie gesagt tatsächlich eines der früheren Konzepte lieber.^^
Für alle zu sprechen ist immer etwas fraglich
Ich persöhnlich vermisse immer noch Game+ !
Kann Reboot leider nichts abgewinnen. Das Studio, die Themen, der Flow, der Name sowie die Mukke ist für mich leider unansprechend.
NG+ hatte noch einen gewissen Scharm - vorallem Denzel war da mit unter eine tragende Säule.
Wenn ich mir ein Format zurückwünschen dürfte, dann wäre es Game+
DIe Sache mit dem Oberkörperfreien Illyas hab ich allerdings sehr gefeiert
Ca 16k sind für ihn halt schon alle
Also mich trifft es auch 0, hab mich gefreut das sie in ernstere Gespräche das Format lenken wollten aber die Kritik war wohl zu hart das es zu trocken ist? Anstatt die Gespräche bisschen lockerer zu gestalten kommt es mir viel zu sehr gescripted vor, und das mit dem ernster hat sich nach der Dr Love Scheiße und dem Oberkörperfrei ab 4k likes Quatsch eh erledigt. Nu werden schon die Live Zuschauer gezwungen das VOD anzuklicken in dem man die Sendung frühzeitig beendet…aber dieses Thema hab ich schon woanders beschrieben, das ständig Aufzeichnungen fehlerhaft sind und so recht nutzlos für Interessenten sind live/im Stream zu sehen
schön das es euch nicht trifft…soll ich euch was sagen? mich auch nicht
aber nur weil mich etwas nicht juckt heißt es nicht das ich will das es verschwindet.
Oh und nochwas du willst ja ne änderung oder eines der früheren konzepte: d.h. das reboot bleibt aber eben anders angegangen wird, reboot verschwindne heißt g2 als einzige gameshow die sich inhaltlich um spiele dreht mit moderatoren von events mal abgesehen. (gamefights, alle lets plays zählen da nicht rein)
Eigentlich war das aber eher eine art sprichtwort oder etwas was man als phrase sagt, glaube euphemismus is der korrekte term, ungefähr vom prinzip wie die “deine mutter is so fett” witze
aber ja legt es auf die goldwaage…
Ich will halt schon, dass Reboot verschwindet und ein älteres Konzept wieder übernimmt…deal with it und
frage mich wirklich ob Game+ wirklich so gut war.
Es war lustig, aber groß informativ fand ich die Sendung nicht. Muss mal aber wieder paar alte Folgen angucken, damit ich es besser in Erinnerung habe.
Ebenso gab es Game+ als es noch kein Game Two gab, weswegen es auch da zu extremen Überschneidungen kommt.
Das beste an Game+ fand ich die Game Pitches, welche aber mehr in die Richtung GameTwo-Klamauk geht.
Dafür gibt’s ja jetzt game Fights ^^
auch wenn ich die Pitches bei Film Fights gerade deutlich amüsanter finde.
Der Charming Bär rettet sein Wald