Ja. Es ging früher immer irgendwie das stimmt. Bei GTA 5 und 4 gab es ja noch den log wo man nachlesen konnte bei RDR2 fehlt es komplett das ist auch eher blöd für mich. Beispiel du bist im Duell oder einer aggresiven Situation wo er irgendwas sagt in dem Moment ploppt eine Meldung oben links auf und du weisst nicht wo du jetzt hinschauen sollst Untertitel + Meldung + Figur A und B das kann einen schon überfordern.
Das andere ist eher ein Luxusproblem… ich hab halt probleme aus 3Metern entfernung auf meinen 4K TV die untertitel zu lesen.
Hast du noch 150GB auf deiner Festplatte frei? Kann sein das vielleicht Platz fehlt
Es ist jetzt kein dealbreaker für mich. Das war der erste Teil oder die GTA Teile auch nie, weil die Spiele ja trotzdem toll waren.
Es ist halt typisch, dass sich 90% der Dialoge zu Pferde abspielen und wenn du gleichzeitig reiten, Untertitel lesen, drauf achten sollst, was gerade im eigentlichen Spiel passiert und zusätzlich Hinweise zum Gameplay oben links eingeblendet werden, wirds schnell zu viel und eher anstrengend. Da rückt dann die gute Vertonung der Charaktere schnell in den Hintergrund.
Ja, das mit den Spieltipps ist echt ein Rockstarphänomen. Spiele zur Zeit nochmal RDR Teil 1 und da ist es auch schon so ungünstig. Wenn jetzt aber noch das Backlog weggefallen ist dann ist das wirklich problematisch. Obwohl das ja weniger ein Problem der Synchronisation ist, das wäre ja mit deutscher Sprache auch noch so.
Und die kleinen Texte kenne ich auch noch von vielen anderen Titeln, das ist wirklich nur erstmal durch nen entsprechend riesigen Bildschirm lösbar.
Eigentlich unglaublich, dass im Jahr 2018 solche Blockbuster noch mit derartigen Schnitzern bestückt sind.
2 Fragen:
Wo bekomme ich überhaupt eine Angel her ?
Wie kann ich Bekleidung wechseln die ich auf meinem Pferd lagere ?
Man kann angeln?
Zur Erklärung:
Ich fange erst Mitte nächster Woche mit dem Spiel an!
Kann man eigentlich in diesem Teil schwimmen? War ja in Teil 1 nicht möglich.
Angel wohl erst in Kapitel 3.
@Vincent_Malloy nen paar Meter, aber ab ner gewissen Entfernung zum Land geht man unter, so meine Erfahrung bis jetzt.
Halt mal Asschau an Flüssen, da stehen manchmal Angler rum.
So habe ich meine bekommen, während ich in Kapitel 1 unterwegs war.
Hast du sie ihm abgekauft?
In deinem Lager deiner Truppe steht eine Truhe vor deinem Bett. Im Menü kannst du ein Outfit erstellen und mit R3 auf deinen Lagern. Gut ist es ein Sommer und ein Winteroutfit zu haben.
Bist du unterwegs kannst du im Quick Menü im Unterpunkt Pferd (wenn du neben deinen Pferd stehst) deine Bekleidung wechseln
Es war ein Tauschgeschäft. Seine Angel gegen eine kleine Wildwasserfahrt
Ich dachte du hättest sie mit Blei bezahlt!
Von dem er sich einfach nicht mehr trennen konnte!
Es ging ihm wahrlich zu herzen.
“Darf es eine Kugel mehr sein?”
Da sag ich nicht nein!
Im 2. Kapitel gibt es eine kleine Mission bei der du angeln gehst. Spätestens dann kannst du sie als Item unten rechts auswählen. Ich weiß aber nicht, ob sie nicht schon vorher sowieso da war.
Hab nur’n PC und keine Konsole.
#PC Herren-rennen
http://1.media.dorkly.cvcdn.com/78/86/93ebab76901d62517d657e3ec0d38f2e.gif
edit: Wobei ich’s natürlich liebend gern spielen würde
Derweil begnüge ich mich mit ein bisschen Gronkh und vielleicht kommts ja noch auf PC^^
Soso, so einer biste also
Naja vielleicht kommts ja demnächst auch noch, und am besten noch RDR1 gleich mit.