Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Ab hier wird unglaubwürdig :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja du hast wohl recht. Aber dann tröste ich mich halt mit meiner BC Version für die X1X :simonhahaa:

Wo rennen sie denn hin? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zu wem muss ich eigentlich die Gegenstände “Klaue eines legendären Bären” oder “Geweih eines Legendären Elchs” zur Herstellung hinbringen? Der Trapper nimmt mir ja nur die Felle ab.

Schwarzhändler?

Keine Ahnung, Sie haben doch den Fernstecher :ugly:

Ich werd immer noch nicht warm mit dem Game und das nervt mich tierisch. Denn ich möchte es geil finden, aber so oft wie mich das Spiel mit seiner Dreckssteuerung trollt, macht es mir wirklich sehr schwer.

Ja :slight_smile: Danke!

Also ich bin zum Teil echt überfordert. Mein Englisch ist für deren Dialekt nicht gut genug😅
Heißt ich bin auf die Untertitel angewiesen. Aber wenn man dabei noch reiten muss und dann oben links noch was aufbkinkt ist es vorprogrammiert das ich gegen nen Baum reite. :joy::joy::joy:
@anon49857979 und das mit der kleinen Schrift geht mir auch am Keks. Wir haben schon überlegt unsere Couch nen Meter weiter vor zu schieben deswegen.

3 „Gefällt mir“

Hab meine X1X aktuell im Schlafzimmer stehen und wenn ich im Bett zocke ist die Distanz schon etwas weit für Schrift im UI. Eine Einstellung diesbezüglich wäre schon was feines gewesen, zumal es ja wirklich viel zu lesen gibt. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es halt schade das man so mit dem Text lesen beschäftigt ist und die tolle Welt usw deswegen verpasst.

1 „Gefällt mir“

Das kleine Schriftprobleme hatte Witcher 3 auch am Anfang, aber wurde später zum Glück nachgepatcht. Vielleicht kommt da noch was die nächsten Wochen. Das entsprechende Feedback werden sie ja genug erhalten^^

3 „Gefällt mir“

Nope, hab am Anfang erstmal gedacht ich hätte zuviel Müll im Inventar und deswegen läuft der so träge rum. Vor allem im Lager oder anderen Orten, wo man nicht richtig sprinten kann, ist das echt nervig manchmal.

Aber die Physics sind schon nice, vor allem auch aufm Pferd wie man manchmal wegrutscht wenns zu steil ist oder mein mit dem Pferd umkippt oder gegen nen Baum reitet.
Steuerung ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Hab schön öfter mal ausversehen jemandem ne Schelle verpasst, weil ich den falschen Knopf gedrückt habe :smiley:

Weiß eigl. jemand am wann oder wie man Fast-Travel freigeschaltet bekommt? Früher gings ja direkt an den Lagern, die man so in der Wildnis aufschlagen konnte, aber jetzt muss man ständig nach jeder Mission ewig lange Strecken zurückreiten und ich hab da bisher keine Möglichkeit für Fast Travel gefunden ^^

1 „Gefällt mir“

Also wenn du das Lager Eweiterst kriegst du Fast travel von da aus in die jeweiligen Orte, nur zurück zum Lager nicht.

Und aus der Wildnis heraus kann man auch nicht mehr fast-traveln?

Soweit bin ich noch nicht um das zu beurteilen, bin noch im Kapitel 2 :smile:

Zusätzlich gibt es halt noch die Möglichkeit mit Zug / Kutsche zu fahren, was gerade Anfangs aber ziemlich teuer ist. Als Alternative kann man noch ein Ziel wählen und dann via Cinema Modus automatisch zum Ziel reiten, dauert halt trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich jetzt schon 3 mal an der Horseman 6 Herausforderung probiert, aber nicht gekriegt. man soll ja in 9 min von Strawberry nach St. Denis reiten, ohne Wasser zu berühren. Ich reite die ganze Zeit Uf den Schinken und schaffe es immer so in 8 min, aber als geschafft gilt es nicht.

Jemand be Idee woran das liegt oder schon geschafft?

Hier wird zumindest von Red Dead 3 gesprochen! Das find ich gut. bei anderen schreiben alle Red Dead 2, das ist sowas von falsch! Wollte es nur mal los werden.

Ich bin ein bisschen gespalten. Zum einen bin ich nicht der großte Liebhaber von Western, wobei Django Unchaind und The Haitful Eight mir gefallen haben. Das Setting allgemein ist nicht das coolste für mich. Aber es ist ein Rockstar Spiel und es hat eine Open World a lá Grand Theft Auto und darauf habe ich wiederum bock. Dazu kommt die fantastische Geschichte die Rockstar immer hat. Ich überleg es mir noch.

Stimmt es das es zeitexklusive Missionen gibt? Oder meinen die damit das man möglichst alle nebenquests vor der nächsten Hauptquest erledigen sollte, weil die sonst verschwindet?

Nach den letzten Tagen kann ich schon mal sagen, dass Rockstar die Openworld Umsetzung und Questsystem ziemlich gut gelungen ist. Man fühlt sich zur keiner Zeit durch unzählige Quests zugemüllt und die Welt lädt dazu ein, dass man sie erkundet und mit ihr interagiert. Gefällt mir aktuell sogar noch besser als bei einem Botw oder W3.

1 „Gefällt mir“