Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Also das Springfield Gewehr funktioniert super kann ich dir sagen. Du musst einen Kopfschusstreffer landen und bekommst dann trotzdem perfekte Hirschfelle. Bei Kleintieren wie Dachse, Eichhörnchen… klar der Bogen und das Kleintiergewehr glaub Vermint Gewehr heisst das. Aber auch Wölfe gehen super mit dem Springfield und hast dann perfekte Qualität. Du muss aber einen sauberen Schuss hinbekommen, wegen der hohen Reichweite aber kein Problem und Schaden teilt das Gewehr auch gut aus. Wer es lieber sehr genau mag, kann auch das Scharfschützengewehr nehmen, welches man in der Hauptsory bekommt. Damit habe ich mein erstes perfektes Bisonfell bekommen :slight_smile:

Ach echt? Dachte hab mal gelesen das das Springfield das Fell immer zerstört aber war wohl falsch, jop für die halb grossen Tiere wie Hasen ist das Vermint Gewehr perfekt
Ha, schwer noch zu wissen welches Scharfschützengewehr man bekam, ich hab recht viele davon aber für die ganz grossen wie Alligator klappte ein vergiftetes Wurfmesser komischerweise prima :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja für die Krokos habe ich auch mein Springfield rausgepackt und einen sauberen Schuss in den Kopf abgeschossen. Mit den vergifteten Waffen habe ich noch kaum Erfahrung. Ich hatte da einfach noch keine richtige Situation für diese Art von Waffen.

Wir sind ungefähr gleich weit. Ich bin auch gerade am jagen um Taschen und Camp auszubauen

Und wie kommst du mit den Waffen klar?
Nutzt du auch nur die aus der Infobox oder nutzt du auch andere?

Ich schaue schon, dass ich mich größtenteils auf die Info Box verlasse. Klappt eigentlich mittlerweile ganz gut, wenn man einfach ein paar Dinge beachtet.
Am besten ist Köder auslegen, dein dead eye gut auffüllen und dann sitzt eigentlich auch jeder Schuss.

3 Blackjack Hände mit mindestens 5 Karten gewinnen liegt hinter mir aber nu muss man 2 oder 3 Domino Spiele hintereinander gewinnen also ohne zwischenspeichern wird es auch knifflig :sweat_smile:
Danach kommt 3 Pokerhände hintereinander gewinnen könnte auch etwas dauern

Warte bis es im. Lager Spielbar ist, da ist das easy going.

Ich muss mal weiter spielen, irgendwie die letzte Woche nicht wirklich dazu gekommen :frowning:

Ich hänge schon seit Ewigkeiten bei 51% Story also Chapter 4 glaub ich, also ja danke das weiß ich das es dort am besten funktioniert aber easy going würd ich nicht sagen oder funktioniert zwischenspeichern? (bei Domino, Pokern wohl eher nicht)

bin bei knapp unter 30% in Chapter 2, wollte gestern richtig hart Story suchten - schnitt 2% geschafft :smiley:

Bis Kapitel 4 dümpelt die Story eher vor sich hin und da sich viele Story Missionen ziemlich ziehen können (lange Reitsessions, mit vielen Dialogen die zwar die Story nicht voran treiben, aber den Charakteren „Fleisch“ geben) und auch quasi als Tutorial für die unzähligen Nebenbeschäftigungen dienen, geht das mit dem „hart suchten“ eh kaum.
Aber später im Spiel wird alles spannender und dann möchte man eigentlich nur noch wissen wie es weiter geht.

Ich hab nur ne Stunde in Story investiert gestern, sinnlos in der Open World rumreiten war wieder wichtiger :smiley:

Ich bin ja schon gespannt auf den Online Multiplayer. Ob man wohl schon zu Beginn eine eigene Bande gründen kann? :thinking:
Ich habe auf jeden Fall schonmal einen Banden-Name: Hoof Fast, Hoof Furious :horse:
Wer ist mit dabei?

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe man ist mit der Mitgleideranzahl nicht irgendwie eingeschränkt. Zum Online Modus hab ich auch gar keine Informationen :smiley:

Ich gehe jetzt nur mal davon aus was man so alles in GTAV Online anstellen kann.
Und ob ich jetzt eine Rockerbande oder eine Outlaw-Bande gründe ist Spielmechanisch nicht so verschieden. Außerdem fallen so viele Sachen in RDR2 durch die Western Epoche weg, da muss man den Rest so gut es geht ausbauen. Und die Camp Mechanik ist schon im SP da.
Es wäre eine Schande, wenn man das nicht in den Online Modus übernimmt.

Also ich denke auch, dass der MP aufgrund der Epoche um einiges eingeschränkter sein wird. Außer RS pfeift auf Realismus für den MP.

Ich bin aufjedenfall sehr gespannt auf den Online Modus und auf die Möglichkeiten die es es bieten wird. Ich hoffe es wird mindestens so gut wie GTA 5

Ne, nur wenn du gegen einen Spielst, fand ich das einfacher als gegen 2. Da ging das dann recht flott bei mir, 4 oder 5 Partien nur.

Bandenverstecke werden bestimmt wieder dabei sein, so wie Deathmatch etc. Hinzu kommen die Quest die man auf der Map annehmen kann, halt von randoms und man kann allein oder mit seiner Bande ne gegnerische Bande bei deren Quest stören also eingreifen
Ansonsten hast halt deine Kräuter, craften und dein Camp darfst auch aufbauen - genaue Details muss man türlich abwarten
Die meisten Sachen hab ich von den Trophäen/Achievement btw abgeleitet also so gesehen ist es dann ne Bestätigung^^

@Timpingbert ach so fix, mal sehen ob ich so viel Glück hab aber ja habs schon geplant es mit Mary-Beth zu spielen

2 „Gefällt mir“