Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Da besteht sogar unglaublich viel Zusammenhang

Ich behaupte mal das beide Reihenfolgen valide sind.

okay danke dann werde ich wohl bald Teil 1 spielen :slight_smile:

Bekommen wir etwa ein Undead Nightmare 2?

Das wäre so großartig!:herz:
Für mich ist Undead Nightmare eins der besten Addons gewesen.Wenn nicht sogar das Best.
Ick würde es übelst feiern!:grinning:

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht schon wieder Zombies :roll_eyes:

Geht’s eigentlich nur mir so oder ist John ein deutlich schlechterer Schütze als Arthur? Ich hab’ mit ihm teilweise echt Probleme zu treffen.

Er kann auf jeden Fall wirklich nicht schwimmen… :frust:

2 „Gefällt mir“

Wie? WIE?! Das ist ja das reinste Grauen. Ich sitz da jetzt seit Ewigkeiten dran und hab nicht mal eine Hand gewonnen. :angry:

2x mit 4 Karten und 20 noch eine Karte genommen und das Ass gezogen :sweat_smile:
Hat aber bestimmt dazwischen immer um die 30min gedauert, Domino gegen Hosea war dagegen schneller und Poker auf Anhieb da ich 3mal anfangs ohne karten zu sehen all in ging und nur einmal ging jemand mit und hatte Glück

Wort zu Domino gegen Hosea, dachte Mary Beth kommt mit Blockspiel aber Alle Dreier war dann plötzlich dran und ist echt knifflig so gesehen da man schon aufpassen muss

Beim Domino kann man ja anscheinend einfach aufstehen, wenn man am verlieren ist und dann einfach nochmal probieren. Die Siege werden da wohl nicht zurückgesetzt.
Aber bis ich bei der Challenge bin, dauert es wohl noch 2-3 Wochen :roll_eyes:

naja du kannst mal 21 plötzlich mitten im Match machen also kommt schon aufm Modus drauf an

Vllt hilft es dir zu wissen das ich in Van Horn Blackjack gespielt hab, das schlimmste ist das man die anderen nicht wie in Poker überspringen kann

Ich checke die Regeln von Domino halt nicht mal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab denn kkk getroffenen und schön eine Dynamitstange reingeworfen. Herrlich xD

2 „Gefällt mir“

Abwarten und zuschauen ist auch sehenswert… :smiley:

Ich hoffe wirklich irgendwann wird Gavin gefunden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Twist: Der Spieler ist Gavin…

Moin Moin,

kann mir vielleicht jemadn helfen? Ich habe das Buch für Hosea gefunden (Lager-Anfrage), aber ich kann es nicht nehmen nur untersiuchen un dzurücklegen. Laut Internet ist es das richtige. :confused:

Was kann ich tun?

In welcher Perspektive spielt ihr denn eigentlich?

  • (hauptsächlich) Third-Person-Perspektive
  • (hauptsächlich) Ego-Perspektive
  • Mal so, mal so

0 Teilnehmer

Ausschließlich 3rd Person.
In der Ego Perspektive ist beispielsweise das Reiten völlig unmöglich. Ich bin eigentlich nicht empfänglich für Motion Sickness, aber da wurde mir instant schlecht.

Gibt sogar mindestens 2 KKK Szenen

Einmal wo sie sich selber abfackeln und einmal, als sie vom Kreuz erschlagen werden