Redaktionsupdate / Hallo Homeoffice

Alter die WWM folge ist ja großartig.
Das Lustigste ist einfach wie Katjana beim Vorlesen der Fragen sich mehr abmüht als Fabian und 6unn4r beim Beantworten :beanjoy:
Wenn Andres das guckt knirscht der doch bestimmt wütend mit den Zähnen wenn er sieht wie sie alle Wortspiele einfach überliest oder verhaspelt :smiley:

Also das klingt jetzt etwas gemein, gerade Wortspiele sind natürlich knifflig wenn man nicht wirklich mit einer Sprache aufgewachsen ist, aber es ist super Entertainment.

1 „Gefällt mir“

Bei der WWM Folge musste ich auch daran denken, ob man nicht ein Format mit Katjana macht wo es darum geht, Sachen vorzulesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aktuell kann man nicht das verlinkte von Twitter sehen :beansad:

Jedenfalls sind im Link die Zutaten für das was LARS nach Game Two kochen wird.

Klingt machbar

Die ungleich hohen Schränke machen mich nervös.

Mich macht es nervös, dass über dem Herd überhaupt ein Schrank hängt. Dabei wäre doch ganz rechts noch Platz gewesen um den Raum über der Herdplatte frei zu lassen (abgesehen von der Abzugshaube und vielleicht einem Regalbrett)

Florentin zu Beginn der Sendung: “Ich möchte, dass du dein eigenes Rezept entfaltest. Ich will nur den Anstoß geben”

Florentin nach 20 Minuten: “Was machst du denn da ? Den Knoblauch in hauchdünne Scheiben hab ich gesagt. Weg mit dem Rotz. Nicht in meiner Küche !”

2 „Gefällt mir“

Die erste große Hürde bei „Das Geheimrezept“: Die richtigen Zutaten besorgen :grin:

30 min vergangen. Nudeln werden ins Wasser gegeben und eine Zehe Knobi wurden geschnitten. Wird wohl Überlänge :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nudeln abschrecken?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

R.I.P. Lars

Ich hab ja keine Ahnung von Obst aber warum kauft man eine Zitrone mit Schimmel dran?

Passiert halt. Grade, wenn man die im Netz kauft und nicht alle Stellen einsehen kann. Wenn man die sich einzeln aussucht, hat man wohl nicht ausreichend geguckt, ob die gut sind :man_shrugging:

Das sollte man schon tun :grin:

Mengenangaben wären nächstes Mal ne feine Sache

Ein ganz großes Yikes! für die Schimmelzitrone im Essen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Klar steckt da Clickbait dahinter. Wurde schon beim ersten Geheimrezept gemacht

Geheimrezept Nr. 4
Soll eine Kochmütze getragen werden?

  • Ja, bitte
  • Nein, echt nicht

0 Teilnehmer

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, wenn immer 2 Bohnen gegeneinander Kochen und immer einer der Beiden ein Gericht vorschlägt (auch gerne eins was er selber gut kochen kann) und dann wird geschaut wer dieses Gericht besser gekocht hat. Wäre natürlich cool, wenn die Zutaten ein paar Tage vorher bekannt gegeben werden, falls man das parallel mitkochen möchte. =)

Hallo Community und Bohnen!

Ich war bisher eher der stille Zuschauer und Leser, aber hier mal ein erster Vorschlag. Ich hab mich immer gefragt, wieso denn nie mal das Browsergame Geoguessr angespielt wurde, nicht mal in den spontanen Hängis etc.

Falls jemand das Spiel nicht kennen sollte, ganz vereinfacht geht es darum, dass man irgendwo auf der Welt mittels Street View “ausgesetzt” wird und herausfinden muss, wo man sich denn da befindet. Klingt erstmal nicht so spannend, kann aber wie ich finde mit den richtigen Leuten zu ziemlich unterhaltsamen Situationen und Dialogen führen.

Grüße!

5 „Gefällt mir“

:beangasm:

Da Hamburg sogar teils enthalten ist, könnte man mittels Duellmodus mal ein paar Leute offline die gleiche Karte spielen lassen und dann versucht Nils oncam zB den aktuellen Rekord der anderen zu brechen.

1 „Gefällt mir“