Redaktionsupdate / Hallo Homeoffice

Ja Nils auf jeden Fall prädestiniert dafür! Kann mir aber auch super Tini und Lars in ihren Verflixxte Klixx Personas vorstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Super Idee! Das Spiel bringt tatsächlich ziemlich Spaß, und mit den richtigen Bohnen wie Nils oder Florentin am Start dürfte das richtig genial werden. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ist das noch kostenlos?

Hab da iwas mal gehört das es kostenpflichtig wurde, ansonsten gute Idee :smiley:

Man kann ein Spiel pro Tag spielen. Daily Challenge mit fester Karte ist auch zusätzlich kostenlos, aber halt weltweit :wink:

Laut Sendeplan gibt es nächsten Mittwoch wieder Wer wird Millionär, diesmal, diesmal mit Etienne und Lisa.
Bin ja echt mal gespannt, bei Etienne und Katjana gibt’s sicherlich einiges an Gags, ansonsten glänzt Etienne ja doch meist kit gefährlichen Halbwissen, Lisa stelle ich mir recht sicher vor bei so einigen Fragen.

3 „Gefällt mir“

Neues Wer wir Millionär
Wer holt die Millionen

  • Eddy
  • Lisa
  • Keiner von Beiden

0 Teilnehmer

Alter! Spoilertags!

GENANNT PLUMPUDDING

ah ja

2 „Gefällt mir“

Wie schnell du es gefunden hast. Findet man das fix? Ist ja eine uralte Ausgabe.

Jetzt kommt die Troll Hilfe

Lisa hat es nicht geschafft

ja, beim spiegel nachgesehen

die hatten in dem jahrzehnt generell komische titelbilder

@Lisa_RBTV hat Geschichte studiert? :heart_eyes:

Sie mag halt alte lisaratur ^^

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, die heutige Folge WWM muss leider einmal durch einen kurzen Schnitt, sie wird daher leider erst morgen früh ca. 11:30 Uhr erscheinen können. Tut mir leid und hftl. bis morgen:).

2 „Gefällt mir“

Vorab: Ich hätte es auch nicht gewusst :sweat_smile:
Aber als Eddy meinte, er kenne Bonifatius aus Asterix. hatte ich dieses Bild im Kopf ^^

5 „Gefällt mir“

Könnten beim nächsten Mal ja drei Runden spielen. Jeder eine für sich und dann noch eine Runde gemeinsam :smiley:

Ohne Spoiler verlinkt.

Vielen Dank für die mega unterhaltsame Folge, ihr drei! Das eigene Wissen erweitern, lachen können und mitfiebern - WWM wie es sein sollte und warum ich es von Anfang an verfolge! :slightly_smiling_face::+1:

So wie Ede geht es ja vielen. Dass man „Angst“ vor den Einstiegsfragen hat, weil man befürchtet sich da zu blamieren wenn man sie NICHT weiß. Find es aber immer mega sympatisch dass Günther Jauch da in der Regel versucht zu helfen wenn jemand auf dem Holzweg ist :innocent::slightly_smiling_face:

Edes Befürchtung dass der Publikums-/Chad-Joker ihm absichtlich falsch vorsagt ist gar nicht soweit hergeholt. In der russischen WWM-Variante ist es Gang und Gäbe dass das Publikum absichtlich falsch vorsagt wenn es den Kandidaten unsympatisch findet.

1 „Gefällt mir“

Ich war nur sehr überrascht, wie schwer sich @Lisa_RBTV bei manchen Fragen tat (z.B. Ozonloch). Ich halte sie ja nach wie vor für eine sehr gebildete und belesene Person, die in anderen Formaten mit Wissen glänzt, dass es fast absurd ist. Also woran lag es? Ist das tatsächlich so dieses Brett vorm Hirn in The Heat Of The Moment? Oder einfach nen schlechten Tag gehabt. Hatte eigentlich damit gerechnet dass sie bis auf die letzten zwei Fragen durchmaschiert. (Gut, Zucchero muss man wirklich nicht zwangsweise wissen :sweat_smile:)

Aber es war ERDKUNDE!! Davon habe ich keine Ahnung!

2 „Gefällt mir“

Jaa, nach Hauptstädten brauchst du mich auch nicht fragen :sweat_smile:, aber du als 80er geborene bliebst doch auch nicht verschont von der Kühlschrank-FCKW-Ozonloch Debatte.

Wie gesagt, ich war nur verwundert. Aber hat mich sehr gefreut dich vor der Kamera zu sehen!! Und zumindest habe ich im Zusammenhang mit der Serndung dein Studienfach im Forum gelesen. Das habe ich mich ohnehin schon lange gefragt

1 „Gefällt mir“