War anfangs etwas skeptisch ob das so gut umsetzbar ist, aber ich habt euch ALLE (!) einfach nur grandios-großartig geschlagen!
Meine persönlichen Favoriten waren „Tennis“, „Scheibenwischer“ und „Waschmaschiene“. einfach spontan einen Szenen-Applaus NUR DAFÜR geben muss Da merkt man echt mal wieder was für eine tolle Phantasie ihr alle habt
Mir fällt gerade allerdings AUCH auf, wie unfassbar gemein „Stille/Ruhe“ als Begriff wäre. Ich mein - Wie will man das „dastellen“, ohne dass die anderen verwirrt sind und sich fragen „Bist du noch da?? “ und bis sie es GECHECKT haben, die Zeit rum ist?!
An Johanna:
Ich glaube viele die dich damals, als du beim deutschen Radio in Namibia gearbeitet hast, oft gehört haben, werden dich im Nachhinein als „The german Voice of Africa“ in Erinnerung behalten haben
An Katjana:
Ich hab ja die Vermutung, dass man dir als Kind einfach ein paar mal zu oft das Märchen von „Hans im Glück“ vorgelesen hat. Und da konntest du praktisch gar nichts dafür dass du als Erwachsener dachtest, dass man das eben so macht sich alles zu „ertauschen“
An Gino:
Aaach ach ach tat das gut endlich endlich eeendlich mal „indischen Content“ auf dem Sender zu sehen Guuut, jetzt nicht „im herkömmlichen Sinne“, aber man weiß als verkappter Bolly-Fan halt jedweden Grashalm zu schätzen, nich wahr?! Ich meine - Wenn man bei jeder zweiten Anekdote, jeder Gegebenheit und jedem Städtenamen den du erwähnst „wissend“ nickt weil man das als „Fan“ schonmal in irgendeinem Zusammenhang aufgeschnappt hat - Das tut gut In jedem Falle „Dhanyvaad dil se!“ Dass du indische Wurzeln hast war mir wegen deines Nachnamens sofort klar, aber was ich mich bis heute frage (und ich hoffe die Frage hängt dir nicht zum Hals raus, weil sie dir DAUERND gestellt wird ): Heißt du WIRKLICH „Gino“, oder in Wahrheit „indischer“?
Ne komischerweise an Ba-Wü. Ich hätte sogar die 3 Länder die sich zusammengeschlossen haben aufzählen können. Keine Ahnung warum ich das weiß oder wann das mal bei mir hängen geblieben ist
Bei der Frage war ich zu 60% sicher, dass es der Girls day ist, aber in ner REALEN Situation hätte ich mich das definitiv nicht getraut zu zocken
Auf jeden Fall ne super Sendung heute Abend, fand es klasse, dass das ganze 2 Stunden ging total entspannte Runde und auch die Geschichten von Gunnar und Fabian von Wer wird Millionär, was die so erzählen könnten, fand ich echt spannend.
Fand die Mischung aus dem Spiel an sich und euren persönlichen Anekdoten, was eure Teilnahmen beim „richtigen“ Wer wird Millionär angeht, mega unterhaltsam. Danke dafür ihr drei!
Ich fande die WWM folge super unterhaltsam. Katjana als Moderatorin mit ihrem unverwechselbaren Akzent. Gunnar und Fabian als Kandidaten mit Vorerfahrung und ihrem hohen Unterhaltungsfaktor.
Und auch die beiden Telefonjoker waren super. Und bitte nicht so böse sein auf Lisa. Sie sagte deutlich, dass es ihr erster Gedanken wäre. Außerdem war Lisa die einzige, die überhaupt ans Telefon geht, wenn Fabian Käufer anruft
Und Uke ist halt…Uke
Ich freue mich schon auf weitere Folgen