Redaktionsupdate / Hallo Homeoffice

Wenn es auf Esspapier geschrieben ist?

1 „Gefällt mir“

Skandal, Johanna macht ihr erste Homeoffice immer noch aus dem Büro also Büroffice :beanjoy:, Es gibt Montags Maler und keiner im Thread beachtet es :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Colins Kochkünste fand ich gestern echt super unterhaltsam, er kann gerne nochmal was kochen in der nächsten Zeit! Das mit dem Mikrofon hat auch super funktioniert, einzig die Bildqualität war nicht optimal, aber das ist eine Kleinigkeit.

Wir haben ja nicht mal Montag :colinmcrage:

Gibt es denn wirklich leckeres Esspapier?

Fand das Montagsmaler total kurzweilig. Hat Spaß gemacht euch zuzusehen und selbst mitzuraten. Überhaupt wirkt ihr drei sehr harmonisch miteinander :slightly_smiling_face::heart:

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was alle momentan immer haben mit „Ohje. Ich kann seit Wochen nicht zum Friseur :scream:“. Ich mein - ICH war seit JAHREN nicht mehr beim Friseur und seh trotzdem völlig normal aus :sweat_smile::v:

Und Krani möge es mir bitte verzeihen, aber seine Eier im Glas erinern mich an Filme, wo irgendwelche verrückten Wissenschaftler entnommene Organe in einem geheimen Laboratorium horten…! :sweat_smile::v:

Ich find das auch so erstaunlich, wie oft manche Menschen scheinbar zum Friseur rennen. Ich geh vielleicht 3-4 mal im Jahr :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Leute kurze Haare wollen müssen sie öfter hin. Ich geh aber auch so 3-4 mal pro Jahr. Lass die dann kurz machen und wenn die Haare wieder lang genug sind um vorne in die Augen fallen geh ich wieder hin <.<

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich einfach nur mit dem Trimmer über den Schädel muss :supa:

Was kommt denn da? Naja WELT…Axel Springer…wird reißerisch und der Killervirus wird uns ALLE töten. ;D

rbtv_ho

1 „Gefällt mir“

Schöne Runde gewesen und ein sympathisches Gespräch :+1:

5 „Gefällt mir“

YT verarbeitet und verarbeitet… die neue Folge Hallo Homeoffice kann leider erst morgen erscheinen, entschuldigt bitte:/.

1 „Gefällt mir“

Fand euren Gast mega sympatisch und offen. Danke dass sie sich die Zeit genommen hat mit euch zu sprechen. Und ich finde auch, dass der Spagat zwischen „investigativ informativ“ und „menschlich auf Augenhöhe“ sehr gut war :slightly_smiling_face:

An Andy:
Bei vielen erkennt man anhand von Kinderbildern sofort wer die entsprechende Person ist, bei dir dagegen sehe ich überhaupt keine Ähnlichkeit in den Gesichtszügen von damals und heute :innocent:

An Katjana:
Bei DIR dagegen erkennt man in jedem einzelnen Gesichtszug SOFORT dass DU das auf den Fotos bist. Und ich finde dass du ein HÜBSCHES Kind und auch ein hübscher Teenager warst. Und dass du dich, meiner Meinung nach, kaum verändert hast, ist als Kompliment gemeint🙂

An Andreas:
Lass dich nicht ärgern. Ich finde es sogar GUT dass du nicht irgendwelchen Deko-Klimbim rumstehen hast, sondern ziemlich zweckmäßig eingerichtet bist. Schickimicki-Wohnungen kann ich absolut GAR NICHTS abgewinnen. (Alles ernst gemeint! :slightly_smiling_face:)

hey, alles für euer Entertainment

Alles muss. Nix Kram.

5 „Gefällt mir“

Cleveland hat viel zu bieten :grin:

image

1 „Gefällt mir“

Hi,
hier eine street view alternative für den nächsten Wandertag.

Viele Grüße