Colin in Verbindung mit Essen find ich immer unterhaltsam.
Hoffe für Frau ist auch noch was da/übrig !
Fands so auch ganz gut aber Andreas Spinat Fail vom letzten Mal war schon geiler
Naja also das Zeug von Andreas hätte ich nie gegessen . Aber man muss auch dazu sagen, dass Nils als Rezeptgeber auch konfuser war (ich sag nur aufs Gramm genaue Angaben) als Krogi heute. Das war was ganz anderes. Aber würde ich gerne noch viel öfter sehen dieses „Format“.
Na im Prinzip war Nils sehr viel genauer. Fand eher Krogi konfuser mit „zwei Hände voll“ oder „einen Schwung“
Damit kann man aber in der Praxis meist mehr anfangen als wenn einer sagt „und jetzt 83 Gramm Butter dazu“
Hm, also meine Küchenwaage ist eines der wichtigsten Küchengeräte die ich habe. Ich habe auch selbst aufgeschriebene Rezepte wo „5g Pfeffer“ drin steht
Okay. Dann ist das natürlich was anderes
„Nein, Herr Wachtmeister ich brauche die Feinwaage um mein Mehl genau abzuwiegen“
Ich würde mich auch über weitere folgen freuen. Besonders wenn irgendwann der andere auch mitessen kann
Also ich bekomme auch Kopfschmerzen, wenn im Rezept „200g Mehl“ steht und meine Waage noch 198g anzeigt
Hm ?
Ein Insider aus den Geburtstagen dieses Forums. Als der Boden noch Lava war.
Also ich tue auch schonmal 2 Löffel zurück in die Packung, wenn ich überboten habe. Bin da aber schon entspannter geworden und riskier öfters mal was
Die Quarantäne kickt hart rein wenn Krane seine Eier in die Kamera hält.
Wobei mein Papa sich auch Soleier gemacht hat Macht man wohl Ostern so, wenn man zuhause festhängt …
samma…das war lecker
Das Rezept sicher, aber die Umsetzung
rezepte können nicht lecker sein!
Verdammt…erwischt