Redaktionsupdate / Hallo Homeoffice

Ich glaube da hat Krani sich schon seinen Insta Name überlegt :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye:

Bitte beherrscht euch!

Farfetch’d?!

209px-Sugimori_083

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon ruhig :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Lisa_RBTV @Fabian_Crane @Marah @RBTV_Lars

Auch die zweite Folge Wandertag hat sehr viel Spaß gemacht! :lisa:

2 „Gefällt mir“

apropos Wandertag Folge 2.0
@RBTV_Lars da du ja die Wandergruppe so gut anführst :smiley: (vermutlich auch redaktionell?)
Wenn ihr mit den Wohnorten durch seid von allen die darüber sprechen wollen, könntet ihr auch mal irgendwo direkt hin und dort „läuft“ einer in der Streetviewansicht langsam durch die Gegend und in der Gruppe schaut Ihr euch die Straßen an und versucht iwelche Dinge zu entdecken. :slight_smile:
evtl. als Folgen Deutschland (was ja aktuell schon gemacht wird) dann quer durch Europa und dann durch die Welt.

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Wandertag ist sehr interessant.
Was man alles so mit Googel und eine Person die da mal war erkunden kann :smiley:

@Lisa_RBTV
Da mein bester Freund gebürtig aus Minden kommt und ich ihn oft dort besucht habe, kenne ich mich in deiner Heimatstadt auch ziemlich gut aus :slightly_smiling_face:

Und in Münster war ich in meiner Kindheit regelmäßig wegen des Zoos dort. Für mich persönlich einfach der schönste Tierpark Deutschlands. Von daher hab ich zu BEIDEN Städtchen die ich ab heute mit dir verbinde, einen persönlichen Bezug :smiley::+1:

Und im Tryptichon bzw. in der Sputnik-Halle war ich sehr häufig, seit ich 2004 zum Schwarzträgerlein wurde :sunglasses::metal:

Die Folge in der die „MS Günther“ geboren wurde, hab ich sogar noch bildlich vor Augen. Weil ich das so witzig fand, dass jemand, im Gedenken an seinen WWM-Gewinn sein Boot nach Günther Jauch benennt :grin:

1 „Gefällt mir“

Wird Nils Online Millionär

• Sichi
  • Nö er scheitert schon bei der 100€ Frage

0 Teilnehmer

Zweite Frage noch nie gelesen :joy:
Edit: Wenn man mitmachen will muss man echt schnell sein.

Edit: Jetzt bin ich gespannt. Das ist Wienerisch

Edit: Ach Nils

Toll, dass man ein Quiz gemacht hat. Das hat die letzten Wochen wirklich gefehlt

Super unterhaltsam von euch beiden. Dass sich Katjana extra mit Anzug und Kravatte chic gemacht hat - Ganz stilecht :necktie:Find toll wie ernst ihr das Format adaptiert habt. Und die kleinen Vorlese-Schwierigkeiten - Was solls :upside_down_face:

Erinnere ich mich da richtig, dass mit Fabian (Käufer), Gunnar und Schröck (als Telefon-Joker für seine Frau), schon bereits ganze DREI Bohnen im „echten“ WWM involviert waren? :thinking: Ich persönlich würde ja Nils, Ilyass und Mark zu WWM schicken, im Vertrauen auf einen hohen Gewinn.

Das „Paradeiser = Tomate“ war mir bekannt. Hat Nils wohl mit „Pariser“ verwechselt. Und das Haustier von Bill Clinton, war ein Kater, namens Socks :smiley_cat:

Hier die Liste in Groß.

1 „Gefällt mir“

Oh, Kartoffelpüree mit Kassler und Sauerkraut? Da fehlt aber noch das Bund Suppengrün für den Bräter :face_with_raised_eyebrow:

Wenn der ferngesteuerte kochen kann ist das ganze leider nur halb so witzig. So ist es fast wie nach Rezept kochen.

1 „Gefällt mir“

Mir ist es eigentlich egal ob das Kassler gebraten oder gekocht in der Tonne landet :man_shrugging:

Was hast du denn gegen Kassler? :flushed:

Ich mache mir selbst nie Kassler, und stehe auch nicht so auf Sauerkraut. Aber Kassler (bei meinen Eltern) ist schon echt was feines !

Eine Aversion

1 „Gefällt mir“

Gute Antwort auch wenn ich sie absolut nicht teilen kann :wink: .

Übrigens:

Dafür gabs den Gastauftritt seiner Partnerin, der Katze und paralleles Babybrei kochen. Fands schon witzig.

1 „Gefällt mir“