Redaktionsupdate / Hallo Homeoffice

Ich fand sehr gut, dass und wie es diese kleine, kurze Runde gab. Zu hören allen gehts dementsprechend gut, es wird nichts übertrieben, auch auch nicht unterschätzt, und aufeinander geachtet… fand ich nen sehr guten Umgang damit. Und trotzdem kurzfristig und nach Bohnenart unkompliziert, spontan und frei Schnauze
Edit: Zumindest kams so rüber ^^

Ich find es toll dass ihr das Beste aus der Situation macht und immernoch bemüht seid guten Content zu liefern. Gerne öfter sowas. Denke ich spreche da für viele wenn ich sage - Es ist nicht wichtig WO (in den Räumlichkeiten der Beans oder bei euch zu Hause) wir euch sehen, nur DASS wir euch sehen (und wissen es geht euch gut!) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute ab 18:30 kommt die nächste Folge. Bestätigt sind Krani und Lars und noch nicht genannten. Freut euch drauf.

Ilyass und Anja sind auch dabei.

4 „Gefällt mir“

Varion ist auch dabei!!!

12 „Gefällt mir“

Soso, hast du @rbtv_Mark gefragt, ob du leaken darfst? Der hat heute morgen noch so heimlich getan :wink:

Ich hatte es schon im “Entwicklung des Senders”-Thread gepostet, aber ich wollte hier auch nochmal loswerden, dass es gestern echt angenehm war, dass ihr diese Sondersendung gemacht habt.
Und auch die Multistream-Sache finde ich echt cool.

3 „Gefällt mir“

Da war es noch nicht safe, jetzt schon :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Es sind aktuell über 5000 Livezuschauer nur als Vergleich zu Gestern.

Hoffentlich war das erstmal das letzte Update. Es wird viel erzählt, ohne dass wirklich was dabei rum kommt. Viel “Ich hab gehört dass, meinem Onkel ist das passiert, Auf twitter wurde jenes geschrieben.” . Ich finds intressant, wie die Leute bei RBTV auf die Situation reagieren und wie Home-Office bei denen ablaufen wird aber das reicht auch.

2 „Gefällt mir“

Nein, auch wenn dir das nicht gefällt es wird die kommenden Tage sicher noch viel kommen.

Ich finds gut. Ich mag es, dass es von einem besonnenen und realistischen Blickwinkel aus betrachtet ist. So wie es halt ist, ohne Panik zu verbreiten oder Gerüchte zu streuen. Einfach ein Report, wie es bei denen grade läuft. Ich mags und ich gucks.

8 „Gefällt mir“

es ist ok kann man machen aber muss halt jeder selbst wissen ob er das Thema noch hören kann In der arbeit bei freunden familie überall das Thema corona ich kanns nich mehr hören
und schau es deswegen leider erst garnicht

2 „Gefällt mir“

Lisa, Gunnar, Andreas und ich spielen übrigens heute Abend im Redaktionsupdate Online Montagsmaler… Mal schauen wie das wird!

13 „Gefällt mir“

Gerade sowas von Best of Material März Gunnars Versprecher :joy:

Thomas (Held der Steine) morgen bei der Schalte :beankiss:

Wie fandet ihr die kleine Runde Montagsmaler?

10 „Gefällt mir“

Tolle Runde. Kann man gerne wieder machen auch für Du Bist als Spontan.

Ich mag solch kleine Zwischen-Streams. Darf beim nächsten Mal aber gerne ein bisschen länger sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor lauter Entertainment jetzt nicht auf die Zuschaueranzahl geachtet. Wie viele waren es Live?