Redaktionsupdate / Hallo Homeoffice

im schnitt 7900.

Das PS5 Spec-reveal hat gut geholfen.

1 „Gefällt mir“

Es wird ganz wunderbar

4 „Gefällt mir“

Mit welchem Programm läuft denn eigentlich dieses automatische Hin- und Herschalten? :slight_smile:

Müsste Slack sein

1 „Gefällt mir“

Ich fand es für zwischendurch ganz nett. Es fehlt zwar der Charme des Malens auf Papier und dem Teamkampf aber man kann es gerne nochmal wiederholen. :grinning:

Da der Held der Steine sich leider auf dem Flug von Amerika nach Deutschland die Nacht um die Ohren schlagen musste, schieben wir den Stream mit ihm auf morgen. Für heute disponieren wir gerade um.

4 „Gefällt mir“

Heute mit einen weiteren Freund des Hauses :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Thomas aka Held der Steine dabei :beankiss:

War wieder ein schöner Plausch. Das Redaktionsupdate wird mir am Wochenende fast was fehlen.

1 „Gefällt mir“

Glaube nur mit Nils und dem Helden wäre das Gespräch heute besser gelaufen. Eddy nicht gerade in Bestform.

1 „Gefällt mir“

Der heutige Gast ist Julia,

1 „Gefällt mir“

Ach, Slack kann auch Videokonferenz?
Wie die Zeit vergeht. Ich kannte es nur als Chat-Tool.

Nur in der Bezahlversion, die hatten wir nicht :smiley:

Die Updates aus der Redaktion heißen ab heute “Hallo Homeoffice”! Weil wir (W)Alliterationen (w)lieben.

4 „Gefällt mir“

weil wir Wortanfangsbuchstabenwiederholungen wertschätzen

11 „Gefällt mir“

Das Update heute mit der Game Two Crew war wirklich fantastisch. Hat sehr viel Spaß gemacht mit den vieren. :joy: :herz:

Grundsätzlich aber auch hier noch mal ein Lob für den Homeoffice Content allgemein.

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen, wenn ihr als Gast zu „Hallo Homeoffice“ auch mal den HAUKE :hauke: im Videochat hättet.

… Gerade bei ihm, von dem man, seit er durch die Welt tingelt und auch keine Zeit mehr für Twitch hat, nicht mehr so viel mitbekommt, wäre es interessant zu hören, wie es ihm in dieser Zeit in JAPAN so geht.
Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“

Hallo Info, wegen heute Abend

Ich hoffe das Nachfolgende kommt nicht irgendwie komisch rüber, aber ich sage jetzt einfach mal was mir bezüglich der HomeOffice-Sache durch den Kopf geht: Für mich persönlich habe ich das Gefühl, dass wir durch die ganze Situation und wie ihr damit umgeht, noch viel viel VIIIIIIIIIIEL mehr als Bohnen und Böhnchen zusammengewachsen sind! Ich kann nicht mal richtig erklären WARUM das so ist, aber ich glaube es liegt wohl daran, dass man die „distanzierte Atmosphäre“ von Studio (bei euch) und Wohnzimmer (bei uns) nicht mehr gegeben hat, sondern „wir alle im gleichen Boot sitzen“. Bei Anjas Abschieds-MoinMoin war die Atmosphäre im Chad einfach nur unglaublich schön, wenn die HomeOffice-Schalten sind hat man das Gefühl man würde mit Freunden skypen und auch die (sonnst ja übliche) Regelung, dass am Wochenende nichts von euch kommt, weil ihr (natürlich völlig nachvollziehbar) eure freie Zeit zu Hause genießen wollt, wird ja momentan relativ durchbrochen von einigen von euch. Dafür und für die Tatsache, dass ihr uns so nah an euch ranlasst während dieses Ausnahmezustandes, einfach mal ein riesengroßes Dankeschön an euch alle, die ihr das möglich macht! :slight_smile: Es gibt keine Böhnchen und Bohnen mehr, sondern nur noch ein großes schönes vertrautes Bohningen! :slight_smile: :heart:

3 „Gefällt mir“