Redditbeans Entwicklung

Naja Rbtv lebt von ihren Hardcore fans, würde Rbtv diese verlieren wäre der Laden dicht. Also warum eine Gruppe davon verärgern?

3 „Gefällt mir“



http://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/Groß-%20und%20Kleinschreibung
Damit es nur noch halb so ätzend ist, deine Beiträge zu lesen.

10 „Gefällt mir“

Ich habe doch gar nichts gegen das Forum… ich bin hier auch seit Anfang an aktiv. Das einzige was mich stört ist wie die ganze Sache mit dem Ende vom Reddit jetzt abgelaufen ist.

Klar ich mag das Reddit lieber, aber wenn RBTV jetzt nur noch hier mein Feedback offiziell liest dann muss ich halt hier aktiver werden.

Und ich stelle hier keine Meinungen als Fakten da, ich habe nur korrigiert das es für die Zahlen über das Reddit halt harte Fakten gibt die man nicht verleugnen kann.

Edit: Wo wir gerade bei Forum mehr aktiv nutzen sind, kann man hier User blocken? Gibt hier echt schon so 2-3 Leute im Thread deren Beiträge ich zum wohle meiner Nerven nicht mehr sehen möchte.

1 „Gefällt mir“

Ich rede von einem kleinen Haufen im Reddit und das nennst du verallgemeinern? Das klingt eher schon wieder nach der künstlichen Skandalisierung, von der ich geredet habe.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Unterschied, dass hier jeder Beitrag gleich viel oder wenig wert ist und dadurch Kindergartenbeiträge nich überproportional populär gemacht werden.

Just sayin… hab nichts gegen dich. Auch wenn du scheinbar bereits gegen mich, aber im Kontext der Diskussion machst du exakt was du leugnest zu tun. Wenn du natürlich den Kontext falsch verstanden hast, oder ich evtl deinen ist das etwas ganz anderes.

Gut, dann hab ich das wohl etwas in den falschen Hals bekommen… sry dafür

Aber Ende von Reddit? sehe ich nicht… es wurden doch nur die „flairs“ ausgeschalten damit jeder Mitarbeiter wieder „normal“ dort was schreiben kann ohne das es gleich als „Aussage der Firma“ gilt…
Wenn etwas besonderes & Tolles im Reddit passiert wird rbtv das trotzdem mitbekommen und darauf eingehen :slight_smile:

zudem auch die Beteiligung (meiner ansicht nach) im Reddit rapide abgenommen hat als jemand den „bohnen-tracker“ erstellt hatte… das mag eben nicht jeder, vorallem wird immer jeder satz von einem rbtv mitarbeiter auf die goldwaage gelegt … da fällt leider das normale diskutieren mit den jungs&mädels unter den tisch :confused:

btw. kA wie man jemanden „ignoriert“ sollte aber iwo gehen (habs selbst auch noch nicht gefunden, aber auch nicht gesucht)

Du redest von “den Reaktionen im Reddit”, und “reinster Kindergarten” und von “[dem] Reddit”. Also entweder ist deine Kritik nichtig, weils nur ein kleiner Haufen ist - wie hier im Forum auch - oder das “kleiner Haufen” ist nicht ernst gemeint.

1 „Gefällt mir“

Naja könnte man jetzt auch als Erbsenzählerei/Verschiedene Interpretation der Zahlen abtuen. Ich war etwas übereifrig mit der Menge der Zahlen, deine Beiträge kamen mir aber so rüber als ob du meinst das es keine harten Zahlen gibt und es sich um ein paar vereinzelte verärgerte User geht.

Würde sagen wir haben da beide in der Hitze der Diskussion etwas aneinander vorbei geredet.

Aber lassen wir das ganze jetzt einfach ruhen, es führt ja sowieso am Ende einfach zu nichts.

Das reddit ist jetzt eben kein offizieller Kanal mehr und die Reddit only User müssen jetzt halt anfangen mehr im Forum zu schreiben oder damit leben das ihr Feedback halt nicht mehr gelesen wird.

Das ganze hätte deutlich besser und mit viel kleinerem Shitstorm ablaufen können, dafür ist es jetzt aber zu spät.

1 „Gefällt mir“

Bitte? Siehe Steffens Aussage hier

Das Reddit soll also ganz klar kein Kanal mehr sein über den eine Kommunikation mit RBTV stattfindet.

Unsinn. Die Aktivität von RB Mitarbeitern hat nachgelassen, als das Forum 2.0 veröffentlicht wurde. Desweiteren sollte eine Bohnen Tracker artige Funktion dringend im Forum implementiert werden, damit man relevante Beiträge auf einen Blick sieht.

1 „Gefällt mir“

Und deine “harten Fakten” in Zahlen sind in Stein gemeißelt? Wer bürgt für diese Richtigkeit? Wer weiß ob diese “real” sind? Weißt du ob diese nicht verfälscht wurden durch Bots oder ähnlichem? Nein.

Fall geschlossen.

Die Fakten sind so hart wie man sie halt auslesen kann. Wenn sie durch Bots manipuliert wären dann wären es halt gefälschte Fakten.

Verstehe den Ansatz von dir da jetzt nicht wirklich.

Die Sätze beziehen sich schon aufeinander, sonst müsste ich ja in jedem Satz jedes Wort nochmal wiederholen :wink:
Ich empfinde das Klima hier im Forum deutlich schöner, als im im Redditbeans. Das heisst doch nicht, dass ganz Reddit kacke ist. Wenn es dir dort so gut gefällt, kannst du ja gerne da bleiben.

Na du argumentierst hier mit Zahlen die nichts oder alles bedeuten können. Du kannst hier nicht anhand der Zahlen von 1000 Leuten reden, wenn es genauso gut nur 100 sein könnten^^ Das war Ziel meiner Aussage :slight_smile:

Wieso wird ein Strang hier immer tausend mal angesprochen? Die Diskussion mit Kovsk ist doch vorbei. Er hat doch 2 Kommentare vor dir zugegeben, dass er übereifrig mit Zahlen war. Sorry, aber das ist ein perfektes Beispiel, warum ich mit Foren heutzuTage leider nicht mehr warm werde. Es wird immer wieder im Kreis disktutiert. Bestes negativ Beispiel hierfür wäre wohl der Fliegen-Thread im WoW-MMo-Champion Forum, welcher >2000 Seiten hatte und alle 5 Seiten sich die Diskussion wieder am Anfang befand.

Und das passiert im Reddit nicht? Sorry aber dass du nicht mit Foren warm wirst, liegt sicher nicht daran^^ Denn sowas ist nun mal einfach ÜBERALL so.

/Case closed #nobadblood

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, was du mir sagen möchtest. Aber wenn du in eine Diskussion einsteigen möchtest, solltest du vielleicht auch mal alles lesen.

Dass du das Forum schöner findest, ist doch cool. Das ändert nichts an der Beschwerde, die aus der Reddit Community kommt.

3 „Gefällt mir“

Da im Forum einzelne Kommentare direkt neue Stränge erzeugen passiert es extrem selten. Und ich werd wohl selbst am besten wissen, was die Gründe dafür sind, warum ich nicht mit Foren warm werde seit es reddit-ähnliche Foren gibt.

Die Zahlen sind doch eindeutig und ich weiß auch nicht was es daran zu deuten gibt. Im Reddit sind 16.5k User aktiv während es im Forum lediglich 4,8k sind. Da es auf Reddit kaum Bots und ähnliches gibt, halte ich es für ausgeschlossen, dass die Zahlen um mehr als 5% verfälscht sind und damit ist das Subreddit immernoch 3 mal größer als das Forum.

1 „Gefällt mir“