Regelkunde BOHNDESVISION SONGCONTEST [Staffel 7]

Ok halt stop.
Irgendwas scheint nicht zu stimmen.

Ich muss das Voting nochmal zurücksetzen. Da war ein Fehler drinnen, der immer +1 Vote gezählt hat, egal wie viele Punkte man gegeben hat.

Ich muss nochmal voten :fearful:

1 „Gefällt mir“

Sorry Leute
Es ist jetzt zurück gesetzt.

Bitte alle nochmal voten.

Großes Sorry an alle die sich jetzt neu ran setzen müssen.

3 „Gefällt mir“

Muss ich die Seite neu laden und neu anfangen? Ich bin gerade mittendrin. :sweat_smile:

Nein das ist kein Problem. Mach einfach weiter. :smiley:
Durch das abschicken, wird die Seite so oder so neu geladen und der Fehler kommt erst nach dem Abschicken.

1 „Gefällt mir“

Es ist schon bisschen fies, dass für die geheimen Erfolge die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt wird. :stuck_out_tongue: :smiley:

Hm, teilweise ähneln sich die Vorschläge schon sehr oder sind identisch. Wäre es nicht besser gewesen sie zusammenzufassen, damit sie keine größere Chance als die anderen haben gewählt zu werden bzw. beim Auslosen am Ende in derselben Staffel nicht zweimal dasselbe Thema drankommt? :thinking:

Habe jetzt z.B. für Lieder aus Asien einmal +2 und einmal 0 gegeben.

Das eine war doch spezifisch „Asian Pop“, oder nicht? :thinking:

so ich hoffe das dritte mal war das letzte mal

ja beim ersten mal voten wurde ich abgelenkt und habe ausversehen den Tab zu gemacht

Bin durch, erstmal Musik zu jedem Thema suchen jetzt.

1 „Gefällt mir“

Anfänger, erst checken ob es ein guten Song gibt und wenn nicht -1 :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Fand die Themen in Summe irgendwie nicht so überzeugend. :confused:

3 „Gefällt mir“

Es besteht scheinbar auf jeden Fall ein Verlangen nach Liebesliedern :smiley:

Naja, es wird Winter :smiley:

So durch mit dem Voten. Kann man sich die ganzen Themen nochmal aufgelistet irgendwo angucken, ich will nicht den Vote ändern sondern ich will gerne mal die Themen durchgehen. Ich kann mir einfach keine 100+ Themen merken. Wieso wurden eigentlich soviel Themen doppelt vorgeschlagen. Grad was das Thema Tanzen und alles rund um Filme geht?

Lieblingsthema: Theoretisch das Thema wo es drum geht ein Song mit unter 50.000 Klicks (viel zu hoch :stuck_out_tongue: ) zu finden. Aber das ganze kann so abused werden indem man einfach auf die 5-6 Seite von Youtube geht und trotzdem einen bekannten Song nimmt.

Das Thema wo man einen Song aus dem letzten Monat nehmen muss ist ganz nett. Oder Space Highway ist bei mir ganz weit vorne.

Hassthema: Vorne mit dabei sind die 90s. Chor ist jetzt auch nicht unbedingt meins. Die ganzen Filmsachen sind bei mir rausgeflogen weil es viel zu häufig vorkam, bzw. ich eh kaum was mit Filmmusik anfangen kann.

Wieso?!: Das Memesthema. Gibt es wirklich Leute die z.b. den Trololololo Song in ihrer Freizeit hören z.b. im Bus oder der Bahn? cO


Da ich jetzt erst hier in den Thread reingeguckt habe, das ist jetzt der Pool an Themen für Staffel 7, richtig? Ich mein ich habe jetzt verpennt Themen einzureichen, ist ja auch nicht weiter schlimm, kann man das dann auch während der Staffel 7 machen oder wird das immer in den Staffelpausen freigeschaltet?

Nö, es geht ja immer noch um das Video mit der höchsten Klickzahl. Du kannst dann Skater Boy trotzdem nicht einreichen.

ja

Meme-Songs sind mehr als das Trolololo. Wir hatten sogar schon einige Kandidaten im BSC. Epic-Sax-Guy, Sandstorm, Bag Raiders mit Shooting Stars. Gibt so viel, was darunter zählt. Und dazu auch musikalisch gut ist.

Als ob ich Skater Boy einreichen würde. :eddy::beankiss:
Na gut, bitte. Wer das gerne nachprüfen möchte. Klickzahlen sind einfach so nichts aussagend in meinen Augen. Aber gut, ist ja nicht so als würde ich mit dem Thema nichts anfangen können.

Muss ich wohl mit leben, naja. Muss mich ja eigentlich auch nicht tangieren, bin nur verwundert, aber selbst das sollte ich nicht sein.

Deswegen habe ich ja auch „z.b.“ geschrieben. Mir ist klar das es da mehr gibt also nur trololololo, ich habe den nur genommen weil er mir als erstes eingefallen ist. :slight_smile:

Es ist ja eine weit gesetzte Obergrenze. Soll halt nicht sowas geben, wie bei dem 2-Minuten-Contest, dass es dann bei 3-4 Sekunden drüber gleich zur Diskussion kommt. Sprich der Spielraum ist groß genug.
Denke das Thema ist schon so formuliert, dass es doch darum geht nicht gerade etwas zu finden, dass gerade so an der Grenze schrammt.

Man hätte mit der Kritik auch noch warten können, bis die Voting Phase vorbei ist :smiley:

2 „Gefällt mir“