Regelkunde BOHNDESVISION SONGCONTEST [Staffel 8]

Wie soll das nächste Motto bestimmt werden?

  • Wieder Umfrage (wie letzter BSC)
  • Wieder Zufällig (wie vorher)
  • Mir völlig egal

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du dann eine Mischung aus dem alten und neuen System? Wenn Reserven da sind rücken die für die DQ-Votes auf, und wenn nicht gehen die DQ-Votes nach unten, der Rest rückt auf und es verfallen die Punkte unten?

Fände ich so wohl am besten. Was ich nicht gut fände, wäre die Leute zu mehr Votes zu verpflichten.

Das Voting hat mich dieses mal echt genervt. Das lag zum einen an einer Playlist, die mir bisher von allen Playlists, die ich beim BSC hören durfte, mit Abstand am wenigsten gefallen hat. Zum anderen war es aber leider dann, wie es Murphys Law eben so will, so, dass es meine Favoriten nicht gespeichert hat.

Ja, genau so. Wenn zB mein 6er Punkt DQ wird (weil die faule Sau nicht gevotet hat), dann rücken die anderen auf. Mag auch die Reservisten-Regelung gerne, nur sollte idealerweise nur 1er-Punkte nicht vergeben werden. Wie es dieses Mal bei mir der Fall war (oder so ähnlich) 10er. 8er und 4er wurden DQ. dann wird aus dem 7er ein 10er, aus dem 6er ein 8er, … und aus dem 3er ein 6er. Halt die, für die ich abstimmte, bekommen das Maximum an Punkten.

Edit: Und wir brauchen das Thema mindestens noch einmal:

1 „Gefällt mir“

Passiert bei mir auch hin und wieder mal. Leider.

ich glaube es ging um das Themenvoting im Vorfeld ^^

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt nicht auch schon so? :thinking: Oder sind die Punkte bisher einfach verfallen?

Wenn keine Reservisten oder zuwenig gevotet wurden blieben die Punkte dann stehen und die
vollen 6 (oder 10 oder 7) Punkte verfielen,

Oh, sorry, ich hab nicht gerafft, in welchem Thread ich bin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Morgen um 18 Uhr ist die Umfrage für die neuen Mottos wieder automatisch online auf der Startseite.

7 „Gefällt mir“

@Pianfensi ich kann die Umfrage nicht sehen, weil ich angeblich schon teilgenommen hab :beanfeels:

Bei mir auch :fearful:

Man will uns wohl die Stimme entziehen, damit endlich dieses unsägliche Asien-Motto dran kommt :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Man will uns wohl die Stimme entziehen, damit dieses supertolle Asien-Motto nie dran kommt :beanrage:

4 „Gefällt mir“

:thinking: Okay

1 „Gefällt mir“

Sorry. Ändere ich gleich

Geht jetzt wieder.

2 „Gefällt mir“

Muss sagen, alle drei Mottos sind cool. Mir relativ egal, was drankommt.

1 „Gefällt mir“

Ach ich find das wieder alles doof :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das war ne einfache Entscheidung für mich. :smirk: