Ich wusste es auch nich, aber die idee ist schon mal grundsätzlich eine Überlegung wert.
Unabhängig von politischen Vorderungen.
Es wäre bestimmt auch schon Krebs geheilt worden, wenn doch nur nicht die Auffahrt blockiert worden wäre
Klar etwas extreme Beispiele aber grundsätzlich sind die Menschen meist nicht zum Spaß in der Weltgeschichte unterwegs.
Die Frau vom ersten mal, die ihre schriftliche Prüfungen nicht antreten konnte war ja ein solches Beispiel.
Runde 3
Gewallt geht natürlich gar nicht, das ist absolut beschissen.
Im Hintergrund will eine Frau mit ihrem Kind zum Arzt, da liegen meine Sympathien wieder woanders.
ich sag mal so, wenn jemand die Straße blockiert, würde ich auch schauen, dass ich ihn aus dem Weg befördere,
musste ich zb mit Betrunkenen im Sommer auch schon ein paar mal machen.
Wer den Berufsverkehr von normalen Leuten blockiert, muss eben damit rechnen, dass dann bei Leuten die nerven blank liegen.
Ich meine, klar, bei den meisten ist es eben „nur Verspätung“, aber ich stell mir vor bei den Fahrten die ich zum Flughafen hatte oder gar worst Case IHK Prüfung etc.
Wer sich mir da in den WEg gestellt hätte, wäre da nicht lange gestanden
Ich find’s immer wieder erstaunlich wie Menschen mitten in Deutschland einfach so spurlos verschwinden können.
Da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten.
Wenn ein Gewaltverbrechen vorliegt, wird es schwer ihn zu finden wenn er gut versteckt ist.
Wenn er abgehauen ist, hat er es sicherlich gut geplant
#onlytherealshit
Wasserbetriebe animieren Klosong mit Botschaft
Da reicht doch beim waldspaziergang, abseits des Weges, in ein gebüsch zu kippen,
Da gibt es doch zig fälle wo dann suchmannschaften das gebiet x mal abgekämmt haben und Jahre später findet man dann dort doch die Knochen zufällig.
Suchhunde sind eben keine Massenware und für solche aktionen bräuchte man dutzende Hunde.
Joa. Je nachdem wie groß die Fläche ist die abgesucht wird.
Ich weiß gar nicht wo, aber letztens habe ich was gehört/gelesen/gesehen, wo jmd erklärt hat wie man einen Mord vertuschen kann.
War beängstigend. Unter anderem wie die Leiche präparieren soll, wie weit weg vom Wohnort und oder Tatort und der beste Ort dafür, weil die suchmannschaften nur bestimmte Größen an Gebieten in der Nähe absuchen. Leiche sehr tief veruddeln, dann halb zu schütten, dann einen Tierkadaver in das Loch und dann komplett zu schütten. Falls dann doch such Hunde dort sind und anschlagen, der Tierkadaver gefunden wird.
Das war noch viel mehr und detaillierter. Kann mich leider nicht an mehr erinnern. Aber gruselig.
wobei sich das auch komisch anhört, da tierkadaver normal nicht einfach in nem meter tiefe im boden landen
der Wilderer nimmt das Tier mit und lässt höchstens eingeweide zurück.
alle anderen führen das tier der Tierkörperbeseitigung zu oder lassen es liegen.
Tierkadaver in einem loch würde eher noch zu ganz genauem hinsehen führen.
Kp. Stimmt schon irgendwie. Kann auch sein dass der Typ gesagt hat Kadaver leicht verscharren. Damit es einfach aussieht als wäre da einfach ein Tier gestorben.
Was ist denn aus der guten alten Säure oder Einbetonieren oder Einbetonieren und im See versenken geworden?
Funktioniert, man braucht eben ein Bauprojekt wo gerade das fundament gemacht wird und ne weile stehen bleiben wird.
Man sagt ja heute noch das Jimmy Hoffas Leiche und co in irgend einem Fundament liegt.
Einbetonierte Leichen werden ja meist durch Zufall gefunden, wenn der Täter zb verstorben ist und das Haus verkauft wird und der Eigentümer renovierungen macht. (Wobei selbst da, sowas auch meist nur rauskommt, wenn im Keller zb in die Mauer eingemauert wurde, im Fundament dagegen, wer gräbt schon sein Fundament auf.)
Oder eben weil der Panische Täter es im eigenen Bauprojekt gleich macht und man Ihn aber im Verdacht hat und sich die frischen Wände und co dann mal mit Röntgen und co anschaut.
Schweine! An Schweine verfüttern!
Säure in der Wanne ist aber auch n Klassiker!
Ne der hatte wohl letztes Jahr corona und hat dann irgendwie Panik gekriegt.
Leider keine Einzeltat mehr… auch viel zu selten das die mal geschnappt werden.
Dafür muss man nicht mal nach Berlin gucken. Das ist bei uns bei den Straßenbahnautomaten auch oft der Fall. Zerkratz, übermalt, kaputt …
Unser neuer Bürgermeister macht ständig Info-Videos auf Facebook, wo er über Ding aus der Stadt berichtet. Irgendwie hat das was. Im Moment jedenfalls noch. Mal gucken, wann es kippt.