Regionalpolitik oder was geht in der Nachbarschaft?

was meinst du damit ?

https://www.twitch.tv/piccohan159

Wie sieht das Smoke-in aus?

Gehe stark von zig cbd Tüten aus

quasi massenhafter ziviler Ungehorsam in der Erwartung dass die Polizei eher nur überwachst statt aus hunderten (oder tausenden, keine Ahnung) Leuten mit selbst gedrehten Zigaretten (wo man erstmal auch nicht sagen kann was drin ist) einzelne rauszuziehen und zu prüfen

die Abwasserröhre sind komplett verrostet

Ich bin gegen Kanabis, vom Geruch kriege ich Kopfschmerzen… >.>

:rofl::+1:

ok, gäbe pipeliner für sowas,

How Pipes Are Professionally Cleaned and Relined - YouTube

Verkleinert dir aber den Durchmesser und würde ich im Haus auch nicht machen.

wenn also die paar milimeter sollten eigentlich nichts machen, ausser es ist von Anfang an schon unterdiimensioniert.

Und gerade wenn es um „alles aufreissen“ geht, ist das doch eine valide Option

Kommt halt drauf an, ob es ein Misch- oder Trennsystem ist und ob die Leitungen innerhalb oder außerhalb des Hauses betroffen sind. Inliner sind nicht der Heilige Gral, auch wenn es die Vertreter dir weiß machen wollen.

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch nicht entscheiden weil ich weiterhin zur Miete wohne.

Ist zwar Paywall aber wollte euch nur mitteilen das dass „höxteraner Horrorhaus“ heute abgerissen wird

1 „Gefällt mir“

Wohnung mit Einbauküche mieten in Berlin - ImmoScout24 (immobilienscout24.de)

Berlin, Warmmiete 800 Euro, 55 Qm² mit Einbauküche.

Ergebnis: 2 Wohnungen.

Vor3 Jahren habe ich allein in Charlottenburg 20 Wohnungen gefunden

Günstiger Wohnraum in Berlin weicht teurem – B.Z. Berlin (bz-berlin.de)

Eigentlich muss nach dem Zweckentfremdungsverbotsgesetz bei einem Abriss Ersatzwohnraum geschaffen werden, der dann zu höchstens 7,92 Euro pro Quadratmeter vermietet wird. Der Bezirk soll sich stattdessen mit dem Investor auf eine Ausgleichszahlung von rund 1,9 Millionen Euro für abgerissenen Wohnraum geeinigt haben.

Und da wundern wir uns Berliner, dass es immer weniger bezahlbaren Wohnraum gibt… wenn solche Gesetze ausgehebelt werden…

„Dit bezahlen diese Beton-Heinis doch aus de Portokasse“, meint Arno. Er könnte Recht haben, denn der Investor bietet eine künftige Dreizimmer-Eigentums-Wohnung in traumhafter Wasserlage direkt an der Spree für 1.490.000 Euro an.

von Bezahlbaren Wohnraum, zu Luxus Immobilien die einfach überteuert sind :smiley: mit Bestechungsgeldern die einfach absolut Witzlos sind.

In den Jahren von 2018 bis 2021 haben die Bezirke den Abriss von 1038 Wohnungen genehmigt. Sie haben in den letzten vier Jahren nur 396 Ersatzwohnungen gemeldet, gleichzeitig etwa 3,3 Millionen Euro an Ausgleichszahlungen eingenommen.

Dass das überhaupt möglich ist, zum einen wird nach dem Enteignungsgesetz gebrüllt dem nur 1/3 der Mieter hilft, während ALLE für ihn Zahlen sollen, und dann gibt es diese Variante, Mietwohnraum zu vernichten gegen „Bestechungsgelder“.

Find das immer irritierend, wenn sowas extra angekündigt wird. Heißt das, dass ich ab 9. Mai wieder mit der Pistole in den Bahnhof darf?

Wenn du zum tragen der Waffe berechtigt bist ja

Je wer ist in Deutschland zum öffentlichen Tragen einer Schusswaffe berechtigt? :beanthinking: