Irrelevant, du stellst hier eine These auf die so scheinbar nicht stimmt.
Und ja ich kenne Flohmärkte, es gibt so viele Dinge die dafür sorgen könne das er mal größer mal kleiner ist, mal bessere mal schlechtere Angebote ect. Aber eins ist glaub ich nicht, das er in Hannover tot ist.
Das einzige was irrelevant ist, ist dein Glaube. Wenn Du die beiden Zustände kennen würdest, und was sich DAUERHAFT verändert hat, würdest Du mir zustimmen. Aber leider hast Du scheinbar keine Ahnung vom Altstadtflohmarkt.
Irgendwie wirfst du überall ziemlich viele Sachen zusammen, auch in anderen Threads und alles scheint echt zu viel zu sein.
Die bösen Grünen und linken, das Gendern, die Lastenfahräder, die Messeratacken („hoffentlich keine Migranten“), der Flohmarkt, die GEZ ‚‚Zwangsgebüren‘‘.
Was denkst du wie man dich hier sieht bei so einer Wust an Dingen?
Gibt ja auch konservative Menschen hier und das ist (manchmal ) auch gut so aber die wirken jedenfalls nicht so als wären sie immer kurz vorm explodieren, vor allem innerlich.
Mein Eindruck.
Das manchmal hätte nicht sein müssen.
Eigentlich gebe ich mir Mühe nichts zusammenzuschmeißen. Deswegen die Aufzählungen.
Wenn mich jemand anschreibt, antworte ich.
Du hast vieleicht einen tiefen Schlaf?
Aber das finde ich schon sehr überaschend, dass so eine Bombe so viele Jahre unter Wasser bleiben kann ohne das etwas passiert.
Eigentlich nicht, deswegen überrascht es mich auch etwas. Soweit sind wir nicht weg,
Es gibt da kein Schiffsverkehr oder ähnliches, wahrscheinlich lag sie lange unter der Erde in Ufer nähe und wurde erst später freigespült und jetzt wo öfters Niedrigwasser ist, konnte man sie sehen.
Finde es auch interessant das sie so auffiel, die Stelle ist direkt an einer großen Grillwiese da liegt auch viel Müll in der Saale, leider.
In Jena sicher noch einiges. Weil die Zeiss Werke, bauten Optiken für die Nazis, mitten in der Stadt lag gab es einen großen Bombenangriff, wo viel des Historischen Kern zerstört wurde.
Da wird immer mal was gefunden, bisher aber nur kleinere Bomben, aber wenn was großes Gebaut wird, gibt es noch ein zwei Funde jedes mal.
Zu den Vorschlägen der Bürgergruppe gehört der freiwillige Verzicht auf die Platzrunde und Flüge, die kürzer als eine Stunde sind zwischen 13 und 15 Uhr und nach 13 Uhr an Wochenenden und Feiertagen. Sie sehen das als Signal an die Anwohner, dass ihr Anliegen ernst genommen werde.
Nach Höxter und Lügde haben wir übrigens den nächsten Kriminalfall der bundesweit für Aufsehen sorgt in der Region. Dabei war es mal so schön ruhig und friedlich hier