[Remake] Resident Evil 2

Für S+ darf man nur 3 Speicherpunkte haben?

Alter :fearful::fearful::fearful:

2 „Gefällt mir“

Jap. Zeitlich dasselbe Limit wie für Rang S, dazu maximal 3 Speicherpunkte und kein Gebrauch von Waffen mit endlos Munition (Messer ausgenommen).

1 „Gefällt mir“

SPOILER!!!

:dizzy_face::smile:

1 „Gefällt mir“

Leon hab ich jetzt einen S-Run gemacht, nun mal Claire ohne Heilzeug und ohne Kiste in einem. Birkin 1 hab ich schon hinter mir.

Spiel durch, aber werde definitiv noch mehr Zeit da reinstecken. :slight_smile:

So, nach Claire nun auch bei Leon auf Normal und Veteran im A-Szenario jeweils Rang S+.

Zeit, Szenario B mal genauer zu lernen. Da es ja nur um den Ablauf geht, den ich hier und da neu lernen muss, werde ich mich wohl nun etwas mit den Spezialwaffen austoben. :grin:

Keine Kiste und kein Heilzeug Run fertig, mein Inventar vorm finalen Bosskampf, falls es wen interessiert

1 „Gefällt mir“

Morgen kommen laut Playstation nicht nur die drei neuen Mini Kampagnen sondern auch neue Uniformen für Claire und Leon. Die original Uniformen aus dem Original RE2.

Und die Lost Soldier Kampagne soll nochmal knackiger sein als Hunk.

mhm…mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

der heutige patch, war ein ziemlicher grafik downgrade…

6 „Gefällt mir“

Wurden nur claire und leon überarbeitetboder kann mans auch für die Gegner einstellen?

leider nur die 2

Es lädt runter, Leute. :nicenstein: Gab es gratis zur neuen GraKa, das macht es noch geiler.

2 „Gefällt mir“

ah also dann sofort auf veteran und messer only :skull:

Gibt es noch andere Wege es zu spielen? :budikopf:

ohne messer? :kappa:
ansonsten einfach normal :drooling_face:

Es gibt allein 4 Runs, dann Hunk und heute kam ein DLC. Aber der ist anscheinend bockschwer.

bin selber erst im dritten durchgang :frowning:

RE2

3 „Gefällt mir“