[Remake] Resident Evil 2

Das B - Szenario mit Leon kam mir deutlich schwerer vor als das mit Claire!

Jup, Claire scheint einfacher zu sein.

mit Claire B wieder Tyrant an der Backe, instant keine Lust mehr…

Ich weiß das Vieh gehört dazu, aber ich kann es mir nicht erklären, die Parts machen mir alles kaputt am Spiel. Ich sitze jetzt hier fest muss nur durch einen Flur, ist auch mein einziger offener Weg, hab keine anständige Waffe um 1-2 Zombies in den engen Gängen aus dem Weg zu räumen (Granatwerfer ololol) die Pistole von Claire ist eh der größte Rotz und wenn ich schiesse, kommt Tyrant direkt angesprungen…

Ich muss nur noch mit Leon im Hardcore durchspielen und die Platin ist mein :ok_hand:
Hab für die Trophäen 14k Schritte, nicht die Box benutzen und keine Heilmittel benutzen, den Assistent-Modus genommen… alter falter, da wird man ja zugeschissen mit Items, und soviel Zombieköpfe zum Platzen gebracht, hab ich noch nie :joy:

1 „Gefällt mir“

Respekt :sweat_smile:

Gab es 1998 eigentlich schon usb-sticks?

Laut Wiki seit 2000 bzw 1999 wurde das Patent angemeldet.

Reden die gerade auch beim Let’s Play. Haben wir wohl ein logikfehler endeckt :stuck_out_tongue:

Gibt ja einige. Die Flachbild Monitore zb. ^^

1 „Gefällt mir“

Okay, mein Fehler das ist kein usb-stick sondern ein dongle und die gabs schon zu der Zeit.

die trophy mit den 14k schritten,scheint auf den ersten blick am kniffligsten zu sein.

Ich werde heute noch das B - Szenario von Claire zu Ende spielen, und morgen dann mal wieder „Resident Evil 4“ zocken! :slight_smile:

Peng voll in die Fresse

2 „Gefällt mir“

Jo, darfst halt nie zurück rennen, bei Bossfights auch darauf achten nicht unnötig durch die Map zu laufen und halt beim Tyrant ihn richtig iwo zu verlangsamen, damit du das eine Rätsel in Ruhe lösen kannst.

1 „Gefällt mir“

Racoon City muss das größte Polizeirevier der Welt haben :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Schon faszinierend das die Spielzeit insgesamt schon bei zusammengerechnet über 3000 Jahren liegt!

Zumindest das bestbesuchte! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

dürfte auch vermutlich etwas höher sein, wenn noch mehr Leute wie ich, den RE Net Kram abgelehnt haben und ihre Stats nicht hochladen.

Was passiert eigentlich in der ersten Leon/Claire Cutscene wenn man in der Tankstelle alle Kugeln verballert? Haha! Plothole!