[Remake] Resident Evil 2

Ganz ehrlich: Als ich gelesen habe, dass fuer Rang S maximal 3,5 Stunden vorgesehen sind, dachte ich mir: "IHR SEID DOCH KRANK!! KRANK!! :colinmcrage: "

Muss aber sagen, dass es doch relativ gut geklappt hat, wobei 3 Durchlaeufe in Folge hilfreich waren. Erster Durchgang mit Claire (A-Szenario) normal, zweiter fuer Rang A und als ich das mit 4 Stunden abgeschlossen habe, erschien mir Rang S so nah, dass ich es mal versucht habe.

Aber dass ich sogar noch mal ne ganze Stunde einsparen wuerde… :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dachte man muss das zugehörige B Spiel zusätzlich in unter 3 Stunden schaffen?

Dito, bei mir war es genauso :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nene, beim B Spiel ist die Zeit unter 3h, beim A Spiel Unter 3.5.

1 „Gefällt mir“

@Timpingbert

In der ersten Quelle, in der ich mal nachgeschaut habe, habe ich auch genau das gelesen, aber die meisten anderen haben von einem S-Ranking gesprochen und so ist es auch. Hab nur in Claires A-Szenario bisher Rang S und das hat gereicht. ^^

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

Ist Mr X auf jedem Schwierigkeitsgrad hinter einem her?

Ja, im Hardcore Modus haut er nur fester zu.

Oh maan. :tired_face:

Im Claire Run ist man ihn aber irgendwann los.

Ich würde das Revier gern in Ruhe erkunden. Das nervt so. :frowning:

Ist einer meiner zwei Kritikpunkte an dem Spiel. Hätte gerne (zumindest wenn man A/B durch hat) einen Modus ohne ihn aber gern mit mehr normalen Gegnern dafür.

1 „Gefällt mir“

Also man hat bis zu einem gewissen Punkt Ruhe um das Revier zu erkunden, dann kommt der Tyrant,der dich bis zu einem weiteren Punkt im Revier verfolgt. Kurz vorm letzten Abschnitt kannst du nochmal ins Revier und alles in Ruhe erkunden was du willst.

3 „Gefällt mir“

Claire B jetzt auch geschafft, mein Gott sind die Sequenzen fremdschämig :>

Heute morgen noch kurz mal den Hunk probiert, aber wenig von Erfolg gekrönt. Ratzerot und ohne Muni kam ich in die Polizeistation, bieg um die Ecke und bekomme direkt vom Tyrant einen Punch ins Gesicht, tot…

Gestern meinen Zweiten Hunk run versucht, bis ins obergeschoß des Polizei Reviers gekommen, keine GRanaten/Messer mehr aber einiges an Heilzeug und Muni. Sehe da die Pflanzenviecher auf mich zukommen, ach da komm ich schon vorbei → instant tot wtf :sweat_smile:

Ich hab gestern nach ca. 9 Stunden meinen ersten Leon Run beendet.
Beim Boss hatte ich keine Health mehr, weshalb ich dann nach 5-6 Versuchen frustriert auf den Assist Modus gewechselt hat. Dessen Health Regeneration hat mit mir dann Schlussendlich genug geholfen. Fuck das Rating, mir geht es eher um die Story.
Und die haben sie echt schön umgesetzt.

welche schießpulver mische ich,damit ich munition für die quickdraw bekomme?

Gar keine, das ist ja das fiese im Durchgang B.

ah ok,danke!

Komme aktuell nicht zu sonderlich viel und bin immer noch bei Leon A auf Hardcore unterwegs. Aber mittlerweile geht es gegen Ende zu und bin eigentlich sehr zufrieden. Hab sehr wenig Resourcen / Speicherpunkte gebraucht, nur die Zeit könnte besser sein und werde es wohl nicht unter die 6 Stunden schaffen. Die tatsächliche Spielzeit liegt aber bei einem Vielfachen. Hardcore tritt einem aber auch schön bei jeder Gelegenheit ins Gesicht.

1 „Gefällt mir“