[Remake] Resident Evil 2

4 „Gefällt mir“

Die Speedrunner gehen wieder mal richtig steil. :astonished:
Jetzt schon unter einer Stunde. Bin gespannt wie sich das noch entwickeln wird.
Ich sehe da schonmal nen heißen Kandidaten für SGDQ 2019.

So dramatisch finde ich das mit dem Gegner auch gar nicht.

Er wird ein paar mal als zusätzliches Panikelement ins Spiel geworfen, und auch da kann man ihm mit ein bisschen Geschick gut ausweichen und entkommen.

Also ich finde es völlig ok wie sie das gelöst haben!

1 „Gefällt mir“

licker und mr. x in einem raum, beste combo :beanie:

2 „Gefällt mir“

Das ist dann natürlich in der Tat ein wenig suboptimal! :wink:

Spielt es jemand am PC? Wie ist das mit dem langsam laufen bei Lickern mit der Tastatur gelöst?

der licker musste dran glauben, war echt nervig die stelle :sweat_smile:

Beim ersten Durchgang habe ich die alle umschlichen, ab dem zweiten dann aber so gut wie immer eliminiert! :slight_smile:

dank mr. x war schleichen ein problem und beim rennen,hat mich immer der licker erwischt,egal wie ich gelaufen bin :grin:

Eben!

Beim ersten Durchgang habe ich bei solchen Situationen ein paar Treffer in Kauf genommen und mich dann halt wieder geheilt.

Ab dem zweiten habe ich dann direkt „aufgeräumt“! :slight_smile:

Das schaffen nur die besten!
:simon:/\ :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

wer denn? :beansmirk:

mit claire den 2. durchgang durch :slight_smile:

vielleicht ist es die erfahrung vom ersten durchgang aber fand den claire run einfacher,mehr munition und so.

Hab erst Claire und dann Leon gemacht. Fand auch Claire einfacher. Alleine schon wegen dem Granatwerfer der sehr stark ist.

Beim B - Szenario von Leon hatte ich das Gefühl das deutlich weniger Items vorhanden sind, und es allgemein ein wenig schwerer war.

Gerade bei einem Streamer gesehen:

1 „Gefällt mir“

Hab ich die Tage auch schon gelesen.

Sicher zum Spaß mal ganz witzig, bräuchte ich aber bei dem Spiel nicht.

Es wird auch an einer Mod mit festen Kameraperspektiven gearbeitet.

Da würde ich es ähnlich sehen.

Leon A auf Normal nun auch mit Rang S abgeschlossen. Mit 3:15 etwa 20 Minuten mehr gebraucht als mit Claire, mit der ich es insgesamt doch einfacher finde.

Als naechstes gehe ich wohl die B-Durchgaenge an, auch, um das Kampfmesser zu bekommen, was sich nicht abnutzt.

Danach… entweder dann auf Veteran durchspielen oder ich versuche mich doch mal an dem Versuch, mit Claire (A-Route, Normal) Rang S+ zu bekommen. Inzwischen halte ich das fuer machbar, muesste nur ueberlegen, wo ich meine 3 Speicherstaende setze.
Gut, erstes Speichern waere definitiv vor dem ersten Kampf gegen G. Hab nach wie vor so meine Probleme mit seinen ersten beiden Formen…

1 „Gefällt mir“

Das B - Szenario mit Leon ist auch herausfordernder als das mit Claire!

Zum Glück brauch man S+ nicht für die Platin :sweat_smile: