Führe mich nicht in Versuchung, 9 Euronen Versand?? ._.
Gibt ja so Sachen wie Schuhe die dich schneller machen, unendlich Muni, Kettensägen die man sich freispielen kann etc. Wird dann halt alles sehr cheesy
Oh tatsächlich, habe ich gar nicht gesehen. Kommt wahrscheinlich aus U.K. oder so. :-/
Naja die Berichte haben mich schon sehr an die Umbrella Protokolle erinnert.
Wüsst auch nicht wer ausser Umbrella sonst wieder so ne scheiße anrichten könnte
Denke Mia hat definitv für Umbrella gearbeitet .
Mit Chris Redfield wirds interessant.
Er sah für mich viel zu jung aus … vielleicht ein Clon oder noch ein Experiment. Wer weiß
Dlc wirds zeigen! Bin aufjedenfall sehr gespannt
Die Indien deuten darauf hin, dass es sich um Hunk handeln könnte. Im DLC Not a Hero werden wir wohl mehr erfahren.
Welche Indizien wären das?
Mir ist dazu nix aufgefallen
Naja das ist mir etwas zu dünn .
Da schmied ich mir lieber meine eigenen Verschwörungstheorien.
Ich geh aber stark davon aus das es spannend weiter geht !
Ich finde das im RE Kontext eigentlich ziemlich plausibel.
Gibt`s den Tofu Block aus Teil zwei eigentlich wieder zum frei spielen?
Leider nein. Vielleicht kommts ja noch mit den Dlcs. Wär aufjedenfall geil den wieder frei zu spielen
Momentan gibts eher nur Speedrunner Zeug freizuschalten.
!ACHTUNG SPOILER!
[spoiler]In der Eingangshalle vom Baker-Haupthaus kann man ein Bild an der Wand entdecken, welches eine dichtbewaldete Berglandschaft zeigt. Das Bild ist mit "Arklay Mountains - 07. Juli 1991"beschriftet. Es wurde also sieben Jahre vor dem Arklay-Mountains-Vorfall aufgenommen, um welchen sich die Handlung von “Resident Evil” und “Resident Evil 0” dreht.
Da die Baker-Familie nur ein Opfer von Evelyn ist und sonst eigentlich nichts mit dem Ganzen zu tun hat, frage ich mich wer wohl das Bild hier hin gehängt hat.
das hab ich in den Kommentaren zu einem Artikel über Resident evil 7 gefunden … was meint ihr dazu? [/spoiler]
[spoiler]Gab es auf dem Schiff Hinweise zu Umbrella?
Bis auf den Zeitungsarikel, der an die Ereignisse von Racoon City erinnert, habe ich nichts gesehen.
Möglich wäre ein anderer Biowaffen-Hersteller , ein Konkurrenzunternehmen sozusagen.
Evelyn könnte aber natürlich auch von Umbrella Corp. erschaffen worden sein, letztlich werden wir das in den DLCs bzw. in neuen Teilen erfahren.
Redfield sah in meinen Augen auch sehr jung aus und hört man nicht im Funkspruch nach der Mine, dass sie alle Spuren verwischen wollen (Also auch Ethan u. Mia) oder täusche ich mich da?[/spoiler]
Ich glaube kaum das es irgendeinen bezug auf irgendwas hat.
Die Bilder von den Arklay Mountains gab schon in vorherigen Teilen, kann halt einfach nur n kleines Easteregg sein.
Weiß nicht genau ob es auf dem Schiff dazu was gab . Wo ich was gelesen habe merk ich mir meistens nicht
Spiels jetzt aber nochmal auf Madhouse und achte jetzt nochmal auf Kleinigkeiten die mir vllt entgangen sind, jetzt wo der Druck von der allumgebenden Panik abfällt !
Wer hats auf deutsch gespielt und erkannt?
Nee, obwohl ich bei deutschen Synchronisationen mittlerweile drauf achte.
Hat eigentlich schon jemand in das “Verbotene Filmmaterial 1” reingeschnuppert (erster DLC vom 31.1) und kann etwas dazu sagen?
LG
apropos synchro:
der hauptcharakter spricht so, als rede er in eine schuhschachtel
Spiel ich morgen erst. Muss mal schaun, dass ich in Yakuza etwas weiter komme.
Habs selber auf englisch gespielt, beim LP auf RBTV klingts ok, wobei da natürlich noch andere Faktoren dabei sind.