Kann ich verstehen, aber mir gingen die Rätsel im ersten Teil so sehr auf die Nerven das ich es nie ganz durchgespielt habe. Und Teil 3 hat zugegeben seine schwächen, aber ich mochte das Setting sehr. Ich muss aber auch sagen das Teil 4 für mich kein Resident Evil mehr war und wegen dem Teil dann auch Teil 5 und 6 ausgelassen hab. Teil 2 hingegen habe ich hingegen aber-dutzende Male durchgespielt.
Was?
Das Teil 3 bei dir so ein hohes Ansehen genießt ist ja völlig ok, ist schließlich Geschmackssache, aber das ist jetzt wirklich nahezu Blasphemie! ^^
Unbedingt nachholen!
Ich hab mir deswegen Simons Let’s Play dazu angesehen. Hat mir sehr gut gefallen, nur wie gesagt ich habs nicht so mit Rätsel.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ein guter Freund von mir damals übers Wochenende bei mir zu Besuch war, seine Playstation mitgebracht hatte, und sich als wir zusammen in einem örtlichen Videospiel Laden waren „Resident Evil“ gekauft hat!
Das zocken des Spiels kam dann geradezu einer Offenbarung gleich!
Und hat das warten auf meine eigene Playstation sehr erschwert!
Ach ja, das waren Zeiten!
wie star wars 3 … sollte nach dem ersten schnaufer von darth vader aus sein
wem ist selbstständig aufgefallen, dass die gute Lara jemanden spricht? ohne hinweis wäre es mir nicht aufgefallen
Ich habs glaub ich hier irgendwo gelesen und es hat mir etwas die Stimmung im Spiel verhaut, da ich immer wenn die Person gesprochen hat Lara hörte…
Hab die Stelle gerade nochmal im Spiel
Die Boxen sind bei mir alle später offen, obwohl ich einzelne im Tape nicht geöffnet habe
Und auch leer?
Ja
Argh! Eine Akte irgendwo vergessen… Muss ich dann im Speedrun nachholen
Ich habs jetzt 2x auf normal durch (einmal mit Freunden und ein mal alleine) und jedesmal haben 2 Akten gefehlt. -_-
Das Problem ist, und weswegen ich wohl auch eins verpasst hab, bei manchen reichts nicht die aufzuheben, sondern man muss nomma extra X drücken zum lesen…
Das kann gut sein, beim zweiten durchlauf hab ich das garantiert nicht überall gemacht.
ich hab beim zweiten durchlauf vergessen, die mail von mia am anfang im inventar anzuklicken. die zählt nämlich auch als dokument.
Ja denke auch entweder die, oder die 2. Seite der Namensliste ganz am Anfang…
Hab ja noch den Speicherstand, nachher mal beim Endboss anklicken :F
Glaub hab da noch was anderes gefunden, direkt nach der Krähentür, die Serum-Beschreibung oder das Tagebuch am Klavier hat der bei mir gerade im “Speedrun” nicht gezählt, auch nach mehrmaligem lesen nicht, erst nachdem ich den Arm hatte und nochmals gelesen hatte, zählte er das fehlende…
Auf Madhouse gerade zum 1. Saveroom geschleppt, Spielzeit 1h20min und 11 Neuversuche… Unfaire Dreckskacke da :>
wo bist du so oft gestorben? nach dem essen auf der flucht vor daddy zum ersten saferaum?
eine frage an alle die es schon durch haben:
kann man eigentlich die defekte flinte reparieren? --> einfach durch spielzeugflinte tauschen und dann mit dem gunrepair kit reparieren?