Resident Evil VII

Ja es gibt 2 Repair Kits, eins über ein Foto Versteck und das andere so, beide können die defekte Flinte oder Pistole reparieren. Die Flinte hat dann 2 Schuss im “Magazin” ist dafür aber sehr viel präziser auf Distanz.

na der erste Kampf gegen Mia hat mich ca. 8 Neustarts gekostet und ne gute Stunde Spielzeit… Meistens musst ich neustarten weil mir die Muni ausgegangen ist, da ich durch ihr doofes Kopfgewackel häufig daneben geschossen hab :>
Bei Jack hab ich die anderen 3 Versuche gebraucht, der ist so scheisse schnell und instant hinter einen…

ja das mit den zwei reparaturkits wusste ich, jedoch bin ich erst zur defekten flinte als 2 molded herumkrochen … die konnte ich nicht umbringen weil ich low ammo war … da stand dann immer “jetzt ist nicht die richtige zeit dafür” … aber dachte mir schon dass es dafür ist

hey, ich hab es am freitag ausgespielt, dazu möchte ich zuerst meine statistiken teilen:
schwierigkeitsgrad: normal
spieldauer (mit ca 2h afk zeit): 12, 3h

so, nun habe ich mir die erweiterung gekauft und habe gehört, dass es schon videomaterial und ein dlc gibt. wie kann ich diese abrufen?

Im Hauptmenü gibt es eine Auwahl für Extra Content. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

danke, habe ich beim heutigen starten nicht gesehen.
muss ich morgen nochmals genauer schauen :slight_smile:

also ich habe nur:

neues spiel
fortsetzen
spiel laden
mehr
optionen
verlassen

Merkwürdig. Ich hab zwischen den Punkten Load und More den Punkt Extra Content. :thinking:
Kommt bei Spielstart denn die Anzeige dafür, dass er den Content lädt?

ich habe mir ja den season pass zusätzlich gekauft, nachdem ich mir sicher, ob mir das spiel spaß macht.
ich spiele resi7 immer offline bzw schalte ich das internet ein und dann schalt ich es am pc aus.
natürlich habe ich auch vorhin das internet laufen gehabt. da wird nach netzwerk gefragt, dann aktualisiert und schließlich ist alles aktuell und ich bin im menü.
ich bekomme keine anzeige, dass das spiel iwelchen content zusätzlich lädt

Ist der DLC denn schon für PC draußen? Der ist/war ja zeitexklusiv für die PS4.
Ich meine ich hätte da was von einem Monat im Kopf bzw. wenn der 2. für die PS4 kommt, kommt der erste für die anderen Plattformen.
Müsste man mal nachgucken.

Edit: Nachgeschaut: 21. Feb für Nicht-PS4-Besitzer.
Ich gehe mal davon aus, wenn du das Internet extra am PC ausschaltest, dass du PCler bist?

1 „Gefällt mir“

Der Menüpunkt “mehr”?

Eben Platin geholt, nu wirds zur Seite gelegt, aber schonmal eins ser besten Spiele 2017. Madhouse hätte ich mir ohne Bonus-Items aber wohl nich gegeben, hätte keinen Nerv für gehabt.

1 „Gefällt mir“

ja, bin ich.
danke für die info.

@cts danke ebenfalls fürs helfen.

Endlich durchgespielt (Playstation VR) inkl. all meiner Scarejumps für die Nachwelt festgehalten :scream:

1 „Gefällt mir“

Weiß hier eigentlich jemand ob eine “Game of the Year” Edition angekündigt ist?

Ich hätte richtig Bock auf das Spiel, aber falls eine solch erscheint würde ich natürlich warten.

Am 12. Dezember, meine ich, kommt die Gold Edition.
Soll dann alles beinhalten, auch die zwei neuen Dlcs

1 „Gefällt mir“

Ok, das klingt doch sehr cool! :slight_smile:

Wusste ich doch das es besser sein wird noch zu warten!

Neuer trailer zur Gold edition welche Anfang 2018 in Deutschland erscheint

Dürfte dann ja die definitive Edition sein?!

was ist denn eine definitive version?

wäre das andere eine zweifelhafte version? ^^

1 „Gefällt mir“

*SCNR