ja was ist denn eine definitive version?
Das ist nur ne Version in der schon alle Updates und DLC´s enthalten sind. Nichts weiter.
korrekt
Sehr gut!
Ich hatte zwar für Ende diesen Jahres darauf gehofft,
aber dann wird eben Anfang 2018 zugeschlagen!
seit wann nennt man das definitive version?
Das weis ich leider nicht^^
Ist halt die endgültige Version. Heisst definitiv fertig.
bei mir hieß das noch “XY Gold”
Gold Status ist ne Entwicklerbezeichnung wenn das Spiel sozusagen fertig entwickelt ist. Die werden aber nach Release noch gepatcht und sonstige Updates veröffentlicht. Die DLC´s kommen dann auch noch. Definitive Edition ist praktisch die komplett finale Version die nicht mehr weiter mit Updates versorgt werden muss weil sie nach Sicht der Entwickler komplett fertig ist.
bei mir hieß das früher immer gold … mit erweiterungs cd (nicht dlc)
Du bist eben alt
Früher hieß das auch Gold. Dann GOTY. Jetzt wohl definitive. Das Marketing muss sich ja auch immer mal was Neues ausdenken, sonst merkt man noch dass man die gar nicht braucht.
Wie es in Zukunft heißt wissen wir ja auch schon:
Es ist zwar ein wenig spät aber ich hab endlich mal die Zeit und Lust gefunden Resident Evil 7 im Lets Play nachzuholen und egal was andere sagen, es war ein echtes Resident Evil. Und ein verdammt geiles dazu. Es hatte alles was die alten und guten Resis ausmachte.
Hammer geiles Spiel.
Mein einziger Kritikpunkt ist dass es keine Zombies gibt. Schleimklumpen fand ich als Gegner doof.
Die gabs ja in den anderen Resi Teilen auch zur Genüge Hier wurde halt eine andere Geschichte ohne Umbrella und dem fortgeschrittenen Virus erzählt. Da gings halt um die Biowaffe. Fand das schon ganz gut so wie es ist.
Ich glaub der Texas Chainsaw Massacre Einfluss hat dem Spiel ganz gut getan.
Nächstes Jahr kommt ja dann die „Definitive Edition“ und dann werde ich es auch endlich spielen!
Bin bisher auch Spoilern so gut es geht aus dem Weg gegangen!
Wäre ganz gut wenn das auch möglich bliebe wenn man hier mal wieder rein schaut…
alter. Ich werd dich so hart spoiler dass du wünscht bei der Mama im Bauch geblieben zu sein.
Habe es schon vor einiger Zeit durchgespielt
Positiv für mich
-
gute Story
Gute schreckmomente es geht bei dem Spiel in die Richtige Richtung. Hatte gerade zu beginn schon gänsehaut -
sehr guter start gerade der baker daddy war mal mega heftig und auch die eigene freundin…
-
abwechslung dadurch das man mehrere komplexe durchlaufen musste z.B nebenhaus wo die mutti war oder bei dem Sohn mit dem haply birthday rätsel…
-
fand das crafting system auch okay sowie die waffen.
-
das witzigste am endboss fand ich, dass es die oma war. Die war mir von anfang an nicht ganz normal war aber das einzig gute am endboss.
-
Die rätsel waren nett (happy birthday rätsel z.B)
-
ich finde auch gut, dass sich der Season pass lohnt bei der anzahl an dlcs gerade das blackjack dlc war sehr funny.
Negativ
-
die moulded sind auch nicht meine lieblingsgegner. Find die unspektakulär und es gab an gegnern auch keine abwechslung.
-
nachdem ich den start so gelobt habe muss ich so ein wenig den mittel/End teil kritisieren… nachdem der baker daddy geschichte war wurde es zunehmend angenehmer zu spielen. Die mutti war okay und der Sohn war schon besser aber danach wurds zunehmend schwächer
-
die ego perspektive ist nicht so meins, ich kenne es zum glück durch metroid in so einer perspektive zu spielen. Jedoch mag ich es nicht.
-
neben der gelobten Story fand ich es schade dass es keinen bezug zu personen der bekannten reihe gab. Chris redfield… wird zunehmend auch spooky was der für eine wandlung hat…
-
der endboss hat mich auch ein wenig entäuscht, da hätte ich mir mehr erhofft so vom ganzen
Am ende überwiegt das Positive und ich mag es deutlich mehr als teil 6…
Wer von euch hat eigentlich den „Madhouse“ Schwierigkeitsgrad gezockt?
Den werde ich demnächst mal angehen!
hab auf leicht gespielt, ging ez durch. szenen waren gut.