Retro Klub - Sammelthread

Ach, der C64 hatte sehr viele Sexspielchen drauf xD

Der Pelikan gerade im Game ist das Highlight. Die heimliche Jury

Verflixxte Klixx ist nächste Woche am Retro Klub Slot. Aber wo ist der Retro Klub?
Hab ich eine Pausierung nicht mitbekommen?

1 „Gefällt mir“

@TimoW Ja, was da los?

Ab Jetzt kommt der Retro Klub also immer Sonntags um 19 Uhr

Ganz okay so als Warmup für die schnellste Sendung der Woche :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich funktioniert das und ist nicht der Todesstoß für die Sendung.

Wie denn Todesstoß?
Wie bei allen Sendungen sind die VoD Zugriffe eh deutlich höher als bei der Premiere im Stream und solang die VoD zahlen nicht signifikant zurück gehen sollte der Retro Klub so lange bestehen wie Gregor Themen und Motivation dafür findet :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, VOD ist die Macht. Kommt mir vielleicht auch nur so vor, dass die Wochenendsendungen besonders tief unter dem Radar fliegen. Habe beispielsweise erst hier im Forum von dem neuen Sendeplatz erfahren. Nutze auch vorwiegend VOD, aber habe bei Live–Folgen gerne bevorzugt die Erstausstrahlung verfolgt. Die Chance auf Live–Clubs dürfte sonntags nun noch geringer sein.

BMX XXX hab ich nie gespielt. Was ich aber hatte und was auch von Acclaim bzw. Z-Axis war, war Aggressive Inline :video_game:. Das war auch echt stark und auf jeden Fall ziemlich unter dem Radar gefühlt :satellite:.

Diese Sonntag ist beim Retro Klub Vampire das Thema.
Gregor befiehlt einschalten sonst saugt er uns sicher das Blut aus :grin:

he can suck my… wow das geriet fast außer kontrolle okay ich schalte ein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag keine Vampire. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Ok …

Castlevania
Blood Omen / Legacy of Kain
Vampire - The Masquarade
Bloodrayne

… würde mir da spontan einfallen. Alles Reihen die man kennen sollte bzw. Erwähnung in ner Vampir Ausgabe des Retro Klubs Erwähnung finden sollten.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

mehr fallen mir da jetzt auch nicht wirklich ein aber Gregor wird uns da sicher wieder dinge rauskramen die man entweder vergessen hatte oder gar nicht kannte/kennt

ähhhh hallo???

wie kann man „Night Trap“ vergessen :upside_down_face:

Edit:
kenne noch:

  • Buffy: The Game
  • Vampire Night
  • Vampire Hunter D
1 „Gefällt mir“

Achja, das sollten ja Vampire und keine Müllmänner sein :schroeckatar:

3 „Gefällt mir“

Naja ich hab halt gute Spiele aufgezählt :gunnar:

Retro Klub wird hoffentlich nie abgesetzt,mein Favesendung auf RBTv

2 „Gefällt mir“