Retro Klub - Sammelthread

Oh Gott wie scheiße ist denn dieses Bram Stoker´s Dracula Game :joy:

Edit: Vampire: The Masquerade - Bloodlines haben Bell und Nasti immer noch nicht weitergespielt.

Gerade gehen die Buffy Fans im Chat steil. :smiley:
Ich fand die Serie ja furchtbar.
Ob Gregor wohl auch From Dusk Till Dawn erwähnt?

1 „Gefällt mir“

Wenn schon hier ja Top 101 beste RPGs aller Zeiten erwähnt wird. Gregor hat nun das Projekt nach über 2 Jahren beendet. Heute ist auf seinem Kanal Platz 1 erschienen. Ein unfassbares Projekt war dies.

Alle Plätze und die Extra Videos wo Spiele erwähnt worden sind die es leider nicht in die Liste geschafft haben sieht man auf seinem YouTube Kanal.

1 „Gefällt mir“

Pah! Und ich freute mich schon auf ein The Legend Of Dragoon Video :beansad:

Dann hole ich es mir halt selbst und mach ein Video dazu!

guckt auf Amazon nach dem Spiel und sieht den Preis

…och doch nicht

1 „Gefällt mir“

Elender Cockteaser!:beanwat:

100 Tacken sind auch nicht gerade wenig :sweat_smile:

Oder ein paar dollar im US psn store. Habe ich selbst gerade auf der vita

Ging mir eher darum, es physisch zu besitzen…und da geht es halt ab etwa 90 Euro los

Eine „modifizierte“ PSP habe ich aber…:thinking:

Als kleine Ergänzung zu der heutigen Retro Klub Folge

Spannendes Thema, auch wenn ich nicht planer Youtuber :rofl: zu werden.
Danke Gregor :slight_smile:

Irgendwie wirkt es immer, wenn Gregor auf dem Sender ist, wie die Zweitverwertung des Contents seines eigenen Kanals. Das was er zeigt, gab es schon davor auf seinen eigenen Kanals. Besonders bei LP ist das schlecht, weil er dann schon alles kennt und es nur noch wie eine gefühltes Durchrushen.
Simon hat sie davor nicht gespielt und deswegen ist er beim Spielen vielen investierter. Gregor Ost eher wie ein Reiseführer, der sagt wann ein bosskampf, cutscene oder oder plottwist kommt. Beim retroklub zeigt er auch Videos seines eigenen Kanals.
Ich verfolge und sehe seinen kanal ja selbst, weswegen ich dann den exakten content schon kenne, wenn er ihn auf dem Sender wieder zeigt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber du kannst das ja nicht als Bedingung vorhalten, dass jeder der Retroklub schaut auch seinen Kanal kennt und regelmässig guckt. Die Recherchen für ein Thema mehrmals in unterschiedlicher Form zu benutzen ist doch vollkommen legitim. Davon abgesehen gibt es seit dem Ende von Reboot auch keine Plattform mehr für viele Themen bei RBTV, da find ich eine evtl Doppelung absolut i.O. Insbesondere da Retroklub ja auch immer sehr kurz gehalten ist. Davon abgesehen soll Retroklub ja auch nie ein reines LP Format sein. Zumindest hab ich diesen Eindruck…

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt so Bock auf das Resi Remake.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Retro Klub jetzt schon so gut.


Die eine Szene wie Männchen mit Beinen ohne Arme :joy:

1 „Gefällt mir“

Hat Schröck da am Ende indirekt einen Jackie Chan Plauschangriff angekündigt? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

je länger ich dieses Jackie Chan Kissen sehe, desto mehr brauche sowas in meinem Leben :joy:

1 „Gefällt mir“

Schon jetzt ist das die beste Retro Klub Folge ever. :grin:

1 „Gefällt mir“

Viet denkt sich schon, was holt Gregor da wieder hervor und Gregor hat einfach wieder gute Laune :grin:

3 „Gefällt mir“

Der letzte Beitrag hat mich gekillt. :joy:
Klasse Ausgabe, habe viel gelacht.

Einziger Nachteil:
Jetzt schlägt mir YT plötzlich Videos vor wie ‚‚So bringst du jede Frau zum Squirten‘‘. :neutral_face:

4 „Gefällt mir“