Retro Klub - Sammelthread

Jetzt kommt eine besondere Retro Folge die Gregor letztes Jahr aufgenommen hat. Aus Spoiler Gründen wurde das von mir nicht erwähnt und verlinkt.

Was für eine geile Folge und das jetzt schon

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

das ist schon echt eine kranke Sammlung.

Holy Moly :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte erstmal Gregor will uns seine Sammlung zeigen xD

1 „Gefällt mir“

Ich würde nie wieder ruhig schlafen. Was da an Geld rumstehen muss.

oh ja :sweat_smile:

allein seine Konsolen-Sammlung ist schon der Hammer. Die Panasonic Q Konsole ist echt schick :grimacing:

Ich würde mit der Sammlung in irgendeinen Hochsicherheitstrakt weit weg von jedem Gewässer ziehen.

1 „Gefällt mir“

Ach Quatsch :slight_smile:
Videospiele sind da um gespielt und angefasst zu werden, weggeschlossen wo die niemand sieht, macht so eine tolle Sammlung doch gar kein Sinn.

Würde mir wünschen das er seine Sammlung irgendwann mal einem Meseum oder so zur Verfügung stellt wo man sie dann mal wirklich ordentlich sortiert bewundern kann. :slight_smile:

Ich verstehe natürlich deinen Punkt, bzw. warum du so denkst, aber finde den Ansatz von Stefan so viel besser, evtl. aber auch weil ich mit meiner eigenen Sammlung genau so umgehe.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Klugscheißer Post er heißt nicht Stefan sondern Stephan.

Die Retro Klub Folgen wo er zu Gast war habe ich gar nicht mitbekommen wann war er denn da?

Wie verfährt er denn mit der Sammlung? Haben da viele Leute Zutritt?

Puh kein Plan, aber da es bei ihm im Privaten Haus steht vermute ich mal das da kaum wer Zutritt hat, leider.

Naja wenn sich rumspricht wo der Typ mit den 600€ Spielen im Keller wohnt bekommt er vielleicht ungebetenen Besuch.

Naja, Briefmarken sind dazu da, um das Porto zu bezahlen und Münzen, um diese auszugeben. Das ist halt Sammelleidenschaft und wenn man so will ja auch eine Geldanlage. Wenn man bedenkt wie viele seiner Sachen jetzt das 10-fache oder mehr wert sind, als der Einkaufspreis. Außerdem lieber gepflegt und ordentlich dort einsortiert und irgendwann wieder funktionierend an andere Leute weitergeben, als irgendwo im nassen Keller in Kisten vergammeln.

Er hat ja auch gesagt er hat sehr viele der Spiele auch gezockt.

Irgendwie ist die neuste Retro Klub Folge nicht im YouTube Kanal Rocket Beans TV Gaming zu finden. Ansonst mal auch über die Mediathek.

Bei dem Thumnail dachte ich mehr an Maniac Mansion.

1 „Gefällt mir“

was man Gregor auf jeden Fall zu Gute halten muss, ist, dass er egal in welcher Sendung seid es die gibt noch keinen Cold Opener hinbekommen hat :smiley:

Da waren die Spiele mit Bart Live-Sessions mit Cold Opener besser als RE gestern oder die 2 MoinMoin :teamgregor::budikopf:

Soll die überhaupt schon öffentlich sein? Läuft das nicht immer sonntags?

Es war ein Launch-Special wegen dem Remake von Residen Evil 2. Das durfte am Freitag aufgezeichnet ausgestrahlt werden.

2 „Gefällt mir“

Was? Gregors Cold Opener sind die Besten!

Brrrr. Ist das kalt hier. Das muss ein Cold Opener sein.:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Gregor ist ein Troll. :beanwat: