Retro Klub - Sammelthread

https://www.facebook.com/srfarchiv/videos/1208600385973477/UzpfSTExOTM1NDcxMjA6MjIxOTE5ODEyMTQyNTE2NA/

Ich will dahin :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Typisch. Ohne Florentin läuft nichts in diesem Laden. Nichts!

Heute gibt es beim Retro Klub ein Aufgezeichnetes TILT-Spezial zu Pinball-Games mit Colin und Gregor :beangasm:

Danger - Double Danger - Tilt!
Immer noch eines der besten Intros auf dem Sender aller Zeiten!
Ohh, da bekomme ich ja Besuch. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wo wurden denn solche Hüllen verkauft?

Warum sind bei ihnen die Namen richtig rum?

Das sind einfach nur VHS Hüllen mit selbst gedruckten Covern.

1 „Gefällt mir“

Die Hüllen hatten aber eine Halterung für N64 Module drin. Entweder wurde da selber gebastelt oder es gab sowas zu kaufen.

Solche Hüllen wurden professionell hergestellt, und gab es auch schon zu SNES Zeiten. Ich hab früher viel aus Videotheken ausgeliehen und da waren die Spiele immer drin.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Frage mein Händler vor Ort hat einen Super Retro Trio bei sich stehen.
Spielt die Konsolle auch Super Famicom spiele ab? Er konnte es mir nicht beantworten.

Jedesmal wenn Gregor ins Modul pustet, möchte ich ihm eine langen!

:ugly:

Triggerd mich voll, dass gregor keine Tricks gemacht hat :beanwat:

1 „Gefällt mir“

naaaa endlich mal meine zeit!!!

meine umgebaute läuft nachwievor einwandfrei und hält immernoch als retro box her, krasses dingen.
hab sogar die wireless von logitech controller.

vermisse den schwarzen und weissen knopf…

ps: thumbnail zu geil :smiley:

Naja von vielen hier ist das schon die 4. oder 5. Konsolen Gen gewesen, die sie miterlebt hatten, aber trotzdem mag ich die XBOX sehr.
Am meisten habe ich glaube ich die Hitman 2 Demo darauf gezockt. Die hab ich länger als die Vollversion gespielt. :smiley:

Ich muss leider sagen, dass mir die RetroClub Folgen immer weniger gefallen. Früher waren zumindestens ein paar Matzen/Datzen, ein Ranking oder wenigstens alte Werbung von dieser Zeit. Seit gut einem halben Jahr jedoch bestehen die meisten Folgen nur noch aus kurzen Anspielsasions und etwas Talk nebenbei. Ehrlich gesagt finde ich das sehr schade. Gerade bei dem Xbox Classic Special habe ich mir einfach mehr Aufwand erhofft. Außer 1-4 Spiele anzocken gab es keine weiteren Dinge. Das ganze ähnelt dan eher einem kurzen Lets Play, statt wirklich einem Magazin/Show.

Der RK geht nach diesem Sonntag eh in eine “Winterpause”.
Ich denke mal wenn Gregor wieder etwas Zeit hatte, werden die neuen Folgen wieder etwas kreativer und Aufwändiger.

Aber ich hoffe die Pause wird nicht zu lang.

Der Winter ist am 20. März vorbei. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hier gibts jetzt den kompletten Bericht. So eine geile Zeitkapsel. Fühl mich direkt zuhause.

1 „Gefällt mir“