Retro Klub - Sammelthread

Freitag soll laut Gregor gerade im Stream der neue Slot sein. Das kann aber schon noch ändern.

Habt ihr etwa das beste aller Shrek Spiele vergessen?


Timecode ist drin.

Die Folge war unterhaltsam, die Games teilweise echt shrek-lich. Witzig ist Ilyass ist im Thumbnail aber kommt nicht in der Folge vor.

Fabian meinte wohl

Lemmings_Paintball_Coverart

und nicht Golf :slight_smile:

Das war geil! Fuck, ich will es, jetzt.

Bei diesem Mo Hawk Spiel bekomme ich jedenfalls Motion Sickness.

1 „Gefällt mir“

Heute sieht die Geschichte anders aus.
Mit Rayman Legends, Celeste, Super Meat Boy, Limbo, Inside, Shovel Knight und Co. kommen viele sehr gute Platformer aus dem Westen. Und wer keine Nintendo Konsole hat, ist sowieso auf die angewiesen.

1 „Gefällt mir“

Wieder ne sehr starke Folge, ich mag Fabian einfach echt gern. Das Lemmings Spiel sah sogar echt ganz cool aus.

Plok hatte ich für den Super Nintendo. Das Problemehafte bei diesen Game ist die Steuerung und der hohe Schwierigkeitsgrad auch hat es viele unfaire Stellen. Es ist trotzdem echt ein schönes Jump-Run Game und viel zu unbekannt.

Wer schon immer mal Virtual Boy Multiplayer und dann noch in guter Qualität sehen wollte:

Wenn Gregor an sowas ran kommt, wäre das vllt auch mal was für den Retro Klub.

War The Adventures of Rad Gravity dabei? Ich hasse dieses Drecksspiel nämlich!:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Woooooolf!!:beanfeels:/ Tolle Folge, hat wirklich Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf die 2. Folge. Es war wieder wie damals

1 „Gefällt mir“

Spontanter Retro Klub Content

1 „Gefällt mir“

:budikopf: als Penner zu bezeichnen prangere ich an!

@gregor das du da nichts gesagt hast hat mich sehr enttäuscht.

Wolf war heute wohl im Entwicklungs-Thread… :kappa:

Halleluja preiste die Konsole. Nach dem wir mit Wolf in das Horror-Genre eingetaucht sind, geht es aufgezeichnet nächsten Freitag mit den besten Bibel-Spiele weiter.

Hatten wir das nicht schonmal?

Bisher noch nicht, soweit ich mich erinnere.

Bin gespannt.

Wo hat er dann dieses komische Jesus-Spiel gespielt?