Retro Klub - Sammelthread

Es gab mal ein sehr trashiges Jesus Kampfspiel wo Jesus Römer verprügelt :smiley: wenn wir dasselbe Spiel meinen

Müsste bei der Folge der schlechtesten Spiele sein.

1 „Gefällt mir“

trashig? das war göttlich :pray: :gregott:

2 „Gefällt mir“

Ja, irgendwie sowas war das. Ich finde das leider gerade nicht. In die „schlechtesten Spiele“ passte aber auch gut rein, dann war das wohl da. Dachte er hätte das zusammen mit „Super 3D Noahs Arch“ in ner folge über Bibelspiele gezeigt.

Namen! Ich brauche Namen!

Meint ihr The You Testament?

1 „Gefällt mir“

Das war leider weder trashig, noch göttlich noch gut. Ich dachte an so was wie Slaps and Beans. :smiley:

Genau das!

Ob es immer noch Bibelspiele sind, ist unbekannt denn die Info im Sendeplan haben gewechselt. Steht nur noch Folge 6.

@Gregor Ich finde die Idee solltest du mal für einen Retro Klub “adaptieren” (=schamlos klauen und einfach auf deutsch machen ^^).

Ich fand es früher immer super wenn man so ein Spiel im Spiel gefunden hat.
Yakuza zB macht das ja bis heute oft und auch mit am Besten.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, wobei die My Life in Gaming-Jungs schon sehr gut und gründlich sind bei sowas, eventuell wenn ich noch einen etwas anderen Ansatz finde.

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ja immernoch eine Angry Videogame Nerd Homage Folge mit den schlechtesten games aller Zeiten.

Archive.org geht ja momentan ziemlich durch die Medien. Vielleicht ja interessant für @Gregor :slight_smile:

Für die Unwissenden:

Auf Archive.org gibt es eine Sektion mit Software, wo letztens 2500 MS-DOS Spiele hinzugefügt worden sind und diese alle im Browser spielbar sind.

3 „Gefällt mir“

So das ist der morige aufgezeichnete Retro Klub Content

Doot! Doot! Die spoopigsten Skelette

Sir Daniel Fortesque soll dabei sein.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Glottis!:herz:

2 „Gefällt mir“

Als ich da wieder Street Fighter Ex Plus 2 sah musste ich mich wieder an Garuda erinnern. Den musste man freispielen und das war kein Skelett eher eine Art Demon und er hatte üble Moves mit Stachel drauf. Skullomania kenne ich auch, habe ich gespielt aber fand ich nicht so gut.

Der war übelst langsam und hatte dafür nicht genügend Kraft, wenn man das z.B. mit T. Hawk oder so vergleicht. Aber in der Zeit waren die Street Fighter-Spiele eh nicht so pralle. Da war Tekken besser.

Diese Folge sehen wir nächsten Freitag aufgezeichnet.

:thinking:

Genau das dachte ich auch und mich viel zu lange gefragt wie @Morissa plötzlich von Pro Skater auf Street Fighter und Tekken kommt und in welchem THPS man ein Skelett spielen konnte. :smile:

1 „Gefällt mir“