Retro Klub - Sammelthread

Dann wird die nächste Folge besser gefallen es geht um Götter, Griechenland, Yamas und alten Klassiker. Vorgestellt vom :gregott:

1 „Gefällt mir“

Hehe, wenn jemand Retro ist, dann wohl die ollen Griechen. :beangasm:

Was sind das für orange Einblendungen bei den Mazen?

Edit: Nicht unbedingt passend für den Retro Klub aber mein Tech Nerd Herz quiekt gerade fröhlich.

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1300413420395692044

Die spinnen nicht die Griechen

MEINE GÜTE.
Dieses griechische Point & Click schreit ja förmlich danach, gespielemitbartet zu werden.

Herc’s Adventures kannte ich von Bildern in VIdeospielzeitschriften und wollte es immer haben, hat sich aber leider nie ergeben. Glaube, es wurde auch ziemlich gut bewertet.
Ansonsten, Twitch flippt auch bei Männernippeln aus?

Hab ich als Kind immer bei meinen Freunden gespielt. Aber wir haben es nie durch geschafft.

Pah, lächerlich schwache Freunde! Die hätten heut auch kein Dark Souls gedurcht.

Ami Unternehmen halt. Aber gleichzeitig Streamerinnen pampern, die in knappen Yoga Hosen Just Dance spielen so lange wie Spenden und Subs reinkommen. Zugegebenermaßen bringen die auch mehr Geld ein als RBTV. :ugly:

Das PS1 Hercules haben mein Bruder und ich totgesuchtet. Das war ein super Spiel.

Ich wär dafür, bei solchen Gelegenheiten zwei Sendungen zu produzieren, eine unzensierte für Youtube. #freiheitfuergregorianischenippel

Aber wie die meisten disneyspiel kack schwer oder? Zumindest in meiner Erinnerung :sweat_smile:

Ich glaube auch. Die Hydra war ein Arschloch.

Ich weiß nicht ob er das Disney Spiel oder eher Hercs Adventure meint.

Ich meine das hier.

image

image

2 „Gefällt mir“

War sehr cool anzusehen und interessant. Aber ein Spiel hat auf jeden Fall gefehlt:

Wie konnte Gregott das nur entfallen!

1 „Gefällt mir“

Pericles und Gorgo aus Civilization hätte man auch noch erwähnen können

Also SMITE hätte man auch mal erwähnen können. Immerhin gibt es da 20 verschiedene griechische Götter und Sagenfiguren als spielbare Charactere.

Also mir fehlte ganz klar das WiiWare-Spiel NyxQuest. Das war mein erstes WiiWare-Spiel und ich hab’s damals gerne gespielt. War so ein bisschen der Beginn meiner Liebe zu Indie-Games.

Fliegen Sie über die Ruinen des antiken Griechenland und geben Sie Acht, dass Sie nicht in den glühenden Sand fallen oder in den Krallen der grausamen Harpyien und Hydras landen…Sie werden die Hilfe von Zeus und anderen Göttern benötigen, um die Kräfte des Olymp nutzen zu können.

image

Das ist ja noch zu verschmerzen aber wie @Gregor Heracles: Chariot Racing übersehen konnte ist mir ein absolutes Rätsel. Heracles!! Nicht fucking Herkules im Titel!!

Players control Heracles or one of a number of characters from Greek mythology (such as Poseidon, Medusa and the Minotaur) in a series of horseless chariot races for the honor of being crowned the Champion Charioteer without a horse.

image
image

ich frage mich gerade wann hier das wallpaper (der Hintergrund aus der letzten folge) hochgeladen wird, denn mein Bildschirm braucht den XD

Mit oder ohne Herrn Nacktsios?

Welches/Welchen Wallpaper meinst du? Also welches Bild? Hast du vllt. einen Screenshot für mich? :wink: