Retro Klub - Sammelthread

Nein, bei einem Bierpong-Tunier auf dem Geburtstag eines Freundes. Eigentlich war es ein 2vs2 Tunier…ich bin alleine angetreten weil mein Teampartner nicht kommen konnte xD

2 „Gefällt mir“

Gregor über sein Buch

1 „Gefällt mir“

Muss mich denen die das Format des Buches ein wenig größer eingeschätzt hätten, anschließen :innocent: Habe das Buch am Samstag im Thalia entdeckt :slight_smile:

Dieser amerikanische Gregor Rip Off hatte weird dreams jetzt auch in seiner kleinen unbedeutenden Sendung

1 „Gefällt mir“

Wird es eigentlich zwischen den Feiertagen wieder ein Future Klub geben?

Laut VOD-Highlight-Plan nicht.
Da steht „nur“ ein Retro Klub am 30.12. und ein Nerd Quiz Weihnachtsspezial am 25.12. drauf.

Doch am 23.12. um 18 Uhr. Also morgen.

1 „Gefällt mir“

Na gut. Ich nehm alles zurück und behauptet das Gegenteil.
Aber warum ist das nicht bei den Highlights aufgezählt? Das prangere ich an :beanwat:

Bin ich blöd oder finde ich da nichts?

Gestern stand‘s noch drin. Vielleicht ist es verschwunden, weil sie eine YouTube-Premiere draus gemacht haben. Da wird es nämlich seit heute angezeigt. :man_shrugging:

Den „von denen werden wir noch viel sehen/ nichts mehr sehen“ Gag macht Supergreg schon relativ oft.

1 „Gefällt mir“

Weil ich das „Pingu“-Spiel aus der aktuellen „Retro Klub“-Folge so niedlich finde, hier mal ein wenig Nostalgie für alle, die „Pingu“ als Kind genauso gerne geschaut haben wie ich Noot Noot :hugs: :heart:

4 „Gefällt mir“

Den Hintergrund mit dem „Bilderrahmen“ finde ich ganz schick nur das Sammelsurium von Möbeln und Pflanzen finde ich nicht so stimmig.

Ist das nicht das Übergangsstudio?

Ja, ist quasi fast das selbe Set wie letzte Woche bei Kino+

Ah okay das gucke ich nicht.

Eine wunderschöne Folge, die im Zuge des Elden Ring -Hypes absolut passend ist.

Als King’s Field 1 (jap. Version)-Spieler der ersten Stunde habe ich mich sehr über die Folge gefreut.

Moonlight Sword FTW! :wink:

2 „Gefällt mir“

:cat_wow:

32 Seiten mehr als Teil 1. Direkt mal vorbestellt.

4 „Gefällt mir“

An Amy erinnere ich mich noch ganz dunkel.
Hab es aber glaube ich nicht selbst gespielt.

Zum Thema Infernal möchte ich Helmut Schmidt zitieren

1 „Gefällt mir“