Forum • Rocket Beans TV

Return to Monkey Island (2022)

23 „Gefällt mir“

Demnach eine Fortsetzung von Teil 1 und Teil 2. Ignoriert also wohl Teil 3 und 4 und den Telltale-Ableger.

Sind die rechte nicht nei disney?

7 „Gefällt mir“

Easter Egg ist Murray der ist somit dann dabei :beankiss:

Die sind ja durch Lucasfilm Games laut Trailer auch als Rechteinhaber mit vertreten.

Ron Gilbert und Dave Grossman arbeiten wohl schon seit zwei Jahren im Geheimen an dem Spiel! :beanpoggers:

Ich hoffe der Stil aus dem Teaser wird nicht beibehalten.

Denke schon. Die werden sich für den Trailer keinen anderen Zeichenstil ausgedacht haben.

1 „Gefällt mir“

Muss sagen der Stil sagt mir persönlich sehr zu, ich hab aber bisher auch kein MI gespielt.

2 „Gefällt mir“

Joar, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich mochte den Dritten ja auch, auch wenn mir der Stil nicht so gefiel.

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Mir gefällt er auch. Bin mal gespannt wie Guybrush aussieht.

1 „Gefällt mir“

Ist das gut oder schlecht?

Hab die Reihe nie gespielt.

Vorsichtig optimistisch

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich bekommt er wieder nen Undercut wie in der Special Edition. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit wird er schrecklich bis peinlich aussehen.

2 „Gefällt mir“

Wie man‘s sieht. Teil 2 hat ein kontroverses Ende und Teil 3 ist von vielen der Lieblingsteil. Muss man erstmal abwarten, ob das überhaupt für die Geschichte relevant ist, wenn man nach Teil 2 und dessen Ende ansetzt oder man trotzdem was eigenes erzählt.

2 „Gefällt mir“

musss…vorfreude…level…kontrollieren…omfg…wie geil ist das denn

1 „Gefällt mir“

Gilbert hat ja vor einigen Jahren mal gesagt, dass er bei einem neuen Teil alles nach Teil 2 ignorieren würde.