oder die von Telltale
Die hab ich nicht gespielt. Aber war vermutlich Telltale-mäßig eh nur eine einzige ruckelorgie.
Da fand ich nur das ende scheiße
Ja, ich finde sein Design auch sehr hässlich.
Das Design ist auch nicht meins, aber Monkey Island hat seinen Charme für mich eh hauptsächlich durch die Dialoge und die Musik gewonnen.
Ich hoffe, dass Spiel wird in diesen beiden Punkten so gut, dass ich über die Grafik hinwegsehen kann.
Ich find das sieht doch ganz hübsch aus. Just my two cents.
The joy of sharing has been driven from me
was für eine traurige Aussage
Vermutlich hätte man die Leute nur zufriedenstellen können, indem man die Pixel-Grafik der ersten beiden Teile reproduziert hätte. (Was angesichts der Beliebtheit von Indie-Spielen mit Pixel-Grafik in den letzten Jahren gar nicht mal ein so abwegiger Move gewesen wäre.)
Ja bestimmt, aber ich fänds auch einen langweiligen move. Damals war Pixelgrafik, weil nicht anders möglich und ich fänds öde nur auf die Ästhetik zurückzugreifen (und als Publikum einzufordern), weil mans so gewohnt ist.
Ich gebe zu, dass mir das Guybrush Design auch nicht gefällt, aber den Rest finde ich sogar richtig hübsch. Traurig, dass es so laute Idioten gibt, die immer versuchen anderen was kaputt zu machen, wenn es nicht nach deren Gusto geht.
Das Gesicht gefällt mir jetzt auch nicht sonderlich, aber wie man deswegen so eine Szene machen kann ist mir einfach schleierhaft. Ganz schwach und armseelig
Tja … das ist echt mal wieder traurig wie Scheisse die meisten Menschen sind. Da sollte man es machen wie bei Jay und Silent Bob … einfach mal an dir Tür klopfen
Finde immer dieses laute rumheulen so scheisse. Wenn ihr es nicht mögt dann kauft es nicht. Aber so ist halt das Internet …
Wie immer halt. Sobald einem Grafik, Story-Verlauf oder sonst irgend etwas missfällt, wird um sich geschlagen. Wie so ein quengeliges Kind, bei dem die Eltern alles falsch gemacht haben.
Es ist ok wenn einem das Design nicht gefällt. Es ist nicht ok den Devs deswegen das Leben schwer zu machen.
Mir dagt es nixht zu, das design, aber mein Gott es ist nicht meine Entscheidung und auch werden die Leute nicht von mir bezahlt … aber scheinbar meinen immer mehr Menschen digital wie im realen, dass sie auf alles einen Anspruch hätten und ihre Meinung zählt oder gefragt sei.
Bei Spielen bin ich generell der Meinung: Das Team hat sich dabei was gedacht warum es so aussieht, die Story so ist wie sie ist, der Hauptcharakter ein Mann / eine Frau ist und man ihn nicht ändern kann und und und - sagt das einem nicht zu sollte man sich ein anderes Spiel zu suchen als seine Energie damit zu verschwenden und zu meckern wie kacke das alles ist.
Wer meint deshalb Leute beleidigen zu müssen ist echt eine traurige Gestalt.
Bei Monkey Island ist doch zudem der Humor das was die Reihe auszeichnet und nicht der Grafikstil.
Und solange der auf einem guten Level ist, ist für mich alles in Ordnung
Was aber wenn die grafik schlechter ist als vor 30 jahren… war achon ein schock für mich, aber hey die grafik ist nicht der grund warum ich es mir holen werde…
Inwiefern schlechter?
Hier sieht man es wieder: Wie bei Musik, Essen und Anderweitigem: Meinungen sind sehr, sehr subjektiv.