Return to Monkey Island (2022)

Bei Monkey Island ist doch zudem der Humor das was die Reihe auszeichnet und nicht der Grafikstil.
Und solange der auf einem guten Level ist, ist für mich alles in Ordnung

4 „Gefällt mir“

Was aber wenn die grafik schlechter ist als vor 30 jahren… war achon ein schock für mich, aber hey die grafik ist nicht der grund warum ich es mir holen werde…

Inwiefern schlechter?

1 „Gefällt mir“

Hier sieht man es wieder: Wie bei Musik, Essen und Anderweitigem: Meinungen sind sehr, sehr subjektiv.

2 „Gefällt mir“


Das gefällt mir echt gar nicht… :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Mich stört halt die Penis-Nase. Beim Rest warte ich mal ab, wie es beim spielen wirkt. Ich mag aber eher sowas, was was neues probiert, als das 3 Millionste Pixel-Game. Ich bin den so leid. Das letzte gute Pixel-Game (was ich gespielt habe) war Thimbleweed Park.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt fiel mir die Penis-„Ähnlichkeit“ erst auf als darauf hier und anderswo hingewiesen wurde. Seitdem erinnert mich sein Nasendesign unweigerlich auch immer daran, obwohl ich das nicht will.

Ich hasse das Internet! Und ich liebe es! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Grafik ist nicht schlechter. Grafik und Grafikstil sind 2 verschiedene Sachen. Ja vllt gefällt einem das nicht, aber man wird erst im Endprodukt sehen wie gut das vllt doch ins Konzept passt.

7 „Gefällt mir“

Sieht halt in Bewegung auch nicht sonderlich toll aus wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Ich finde sogar, dass das in Bewegung noch viel besser aussieht als im Screenshot.

4 „Gefällt mir“

Ich finde das sieht total billig und lieblos aus :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Ich finde der Stil ist so ein wenig wie verschiedene Körperteile aus dem Otto-Katalog ausgeschnitten und zusammengeklebt, oder so ein wenig wie die Serie Angela Anaconda.

Aber ich habe auch die Teile mit gewöhnungsbedürftigerer Optik gerne gespielt und Teil 4 ist mittlerweile bis auf das Finale sogar mein Liebling.

Nur mein Gefühl

Mich erinnerts ein wenig an Tearaway von der Vita, also „animiertes“ Papier nur halt mehr oder minder 2D

Jo Collagen Stil.

1 „Gefällt mir“

Ich finde eher das Motion Tweening störender als den Zeichenstil selbst. Motion Tweening sieht im Vergleich zur klassischen Animation meist immer ziemlich billig aus.

Die Musik fängt an und ich hab direkt Bock. Das kann mir kein Zeichenstil kaputt machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

image

aus einem anderen Forum, beim Gespräch darüber ob es OK ist, dass Gilbert so reagiert hat…
Menschen… echt ey. :facepalm:

7 „Gefällt mir“

Er lässt sich nicht einfach so beschimpfen? Steinigt ihn :beanwat:

mir gefällt es tatsächlich,nur spiel ich keine p&c games :simonhahaa: